Schlecht

Bewertungen für Appartementhaus Tanja

„Appartementhaus Tanja - Immer wieder gerne...”

Sehr schönes Appartementhaus mit einem tollem Ausblick auf den Wilden Kaiser und einer sehr schönen, ruhigen Lage. Wir kommen schon seit einigen Jahren immer wieder nach Ellmau und dieses Haus zählt zu unseren absoluten Favoriten. Sehr nette Vermieterin und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. ...

• Ute & Michael Alter 46-50

„Immer wieder gern”

Nette Vermieterin, das schon mal vorweg. Wir waren schon dreimal dort und kommen gern wieder.Mit Hund absolut zu empfehlen.

• Annett Alter 46-50

„Berge ”

Die Ferienwohnung war modern aber dennoch gemütlich. Das Bad vom Feinsten. Der Ausblick genial. Die Vermieterin einfach nur nett. Ein Urlaub in diesem gepflegten Haus lohnt sich auf jeden Fall. Kann man nur empfehlen.

• Helga Alter 51-55

„Ellmau, einfach nur ein Traum ”

Die freundliche Art von Tanja Leitner ist unbeschreiblich, auch Wünschen kommt sie umgehend nach. Alles in Allem sehr lobenswert!!!

• katja willnow Alter 51-55

„besser geht nicht”

Bei Tanja fühlt man sich wie zuhause.super Zimmet sehr gemütlich.der Wilde Kaiser ausblick unbwschreiblich.man kann sofort in die Bergwelt einsteigen

• Peter Alter 46-50

„Auf Jedenfall ein Urlaub wert”

Sehr schöne Aussicht zum wilden KaiserSehr schöne ZimmerRuhige LageMan erreicht alles schnellOrt hat viel angebote

• René Alter 46-50

„Einfach nur Top !!! ”

Das Haus und die Wohnungen sind einfach nur toll !! Super eingerichtet und sehr sauber !! Mann kann sich einfach nur wohlfühlen !! Und auch die Persönliche Betreuung ist super !! Die Lage vom Haus ist auch perfekt !! Wir kommen gerne wieder !!

• Sabrina Alter 31-35

„Kaiserliche Unterkunft mit kaiserlichem Ausblick!”

Ich habe schon überall auf der Welt Urlaub gemacht. Australien, Neuseeland, Amerika, Asien, Europa – kreuz und quer. Bin durch alle Unterkunftskategorien, aber eines muss ich sagen: „Es war nirgends so wunderschön als wie im Appartementhaus Tanja“.Tanja ist immer freundlich, hilfsbereit und stets bei...

• Maren Alter 36-40

„Super Appartmenthaus”

Der Blick auf den wilden Kaiser ist der Hammer. Super Familienfreundlich und ein toller Ausgangspunkt für viele verschiedene Ziele

• Kerstin Alter 26-30
    April 2016

„Super schönes wohnen mit Blick auf den kaiser”

Der service ist sehr gut. Die Besitzerin ist jeden Tag vor Ort und kümmert sich direkt um die Angelegenheiten ihrer Gäste. Ich kann nur positives zum appartment Haus Tanja sagen und zum Urlaub krönt dee wundervolle Blick auf den wilden Kaiser