Schlecht

Bewertungen für Appartementhaus Aurora

• Andrea Alter 31-35

„Tolles Appartment mitten im Zentrum”

Schönes Appartmenthaus mitten im Zentrum von Bad Hofgastein. ZImmer sehr sauber und schön eingerichtet. Nur wenige Gehminuten zur Therme und zum Kurpark. Immer wieder gerne.

• Monika Alter 61-65

„Phantastisches Appartement”

Das Appartement war phantastisch. Es bot ausreichend Platz und war sehr gut eingerichtet. Ganz toll fanden wir das große Badezimmer mit ebenerdiger Dusche.Sehr positiv war auch die Sauberkeit. Bereits nach vier Tagen wurde das Appartement geputzt und es gab frische Handtücher sowie frische Bettwäsche.Wir...

• Alfred Alter 56-60

„Zu teuer für den Komfort”

Nette Mitarbeiter, für den Preis wird zu wenig geboten-viel zu harte Matratzen-zwei Badewannen aber keine Dusche (bin ich Bergsteiger)-zu wenig Wasserdruck-Flimmernde Empfangsqualität FernseherRaumeinteilung und Möbilierung sind gewöhnungsbedürftig

• Doris Alter 61-65

„Sehr gutes Appartement, sehr nette Mitarbeiter ”

Sehr nette Mitarbeiter ,waren im Juni 3 Wochen im Appartement, war sehr heiß und wir hatten keinen Sonnenschirm,sagten es an der Rezeption und nächsten Morgen gegen 7Uhr 30 standen zwei nette Mitarbeiterinnen mit 2 neuen Sonnenschirmen vor der Tür ,auch andere kleine Wünsche wurden sofort möglich gemacht,...

• Alfred Alter 70 +

„Urlaub mit großem Erholungs- und Regenerationswert”

Wir waren, wie seit vielen Jahren, sehr zufrieden. Trotz günstiger Lage in der Ortsmitte ehr ruhig. Die Appartements sind gemütlich eingerichtet mit südseitigem Sonnenbalkon und herrlichen Blick auf die wunderschönen Berge.

• Walter Alter 51-55

„SUPER HOTEL,kommen sicher wieder!!!”

schönes Zimmer, sehr freundliche Hotel Mietarbeiter, gute Lage,wir Kommen sicher wieder, auch im Sommer.LGDANKE!!

• Gabriele Alter 51-55
    Februar 2016

„Super, modernes App., ruhig und im Zetrum”

Schönes App. mit Sitzecke, Essplatz, Kücheneile mit Spülmaschine :)) Balkon mit herrlichem Bergblick,freundlicher Empfang u.v.m.

• Doris Alter 51-55
    Februar 2016

„Sehr zentral gelegenes Appartment, nahe am Schibus”

Das Appartment liegt sehr zentral in der Ortsmitte, viele Möglichkeiten einzukaufen, ganz nahe an der Schibushaltestelle, geräumig, gut ausgestattet, Parkplätze sind rund 5 Gehminuten vom Appartment entfernt, ungünstig ist, dass man abends nicht mit dem Auto zum Haus kommt, weil dann Boller ausfahren,...

• Norbert Alter 41-45
    Dezember 2015

„Top Lage, große Appartments, sauber, super Service”

Sind über die Jahre Stammgäste geworden. Das Hotel liegt sehr zentral. 5min zur Therme. Wichtigstes Kriterium sind aber die geräumigen und sauberen Zimmer.

• Charlotte Alter 66-70
    November 2015

„Urlaub in eigener Regie”

Zentrale Lage, helle Räume und super Küchenausstattung, in der Selbstverpflegung Spaß macht. Restaurants (zu empfehlen "Das Franz") und Geschäfte gleich vor der Tür.