Schlecht

Bewertungen für Appartementhaus Alpenpark

• Helmut Alter 61-65

„Sehr zufriedene Urlaubsgäste”

Der Empfang, das Servicepersonal und das Frühstückbüffet war top, es gibt nicht das Geringste auszusetzen !!!

• Jana Alter 36-40

„Wunderbarer Urlaub”

Ich war mit dem Hotel sehr zufrieden. Sehr guter Platz, alles in der Nähe. Schöner Ausblick. Sauber. Nette Leute. Empfehlenswert.

• Christiane Alter 61-65

„Alles super - Alpenpark Grossarl”

Wir haben in einer Wohnung im Alpenpark gewohnt. Alles war so eingerichtet wie beschrieben. Der Service war hervorragend (die Wohnung wurde in den 10 Tagen 3x saubergemacht und auch die Wäsche gewechselt). Wir waren super zufrieden und können das Haus unbedingt weiterempfehlen. Auch der...

• Günter Alter 61-65

„voll zufriedenstellende Ferienwohnung”

Ich war mit den großzügigen Service-Leistungen und dem freundlichen Personal hoch zufrieden. Das nächste Mal buche ich wieder hier.

• me Alter 56-60

„Gerne wieder”

Verlängertes Wochenende mit erwachsenen Sohn war ein schöner Kurzurlaub, Die Liftnähe ist einfach ein Hit.

• Moni Alter 51-55

„Supi”

die zentrale Lage ist einfach perfekt, die Wohnungen sind super eingerichtet,selbst acht Sektgläser hatten wir 8 Damen :)

• Torben Alter 19-25
    Februar 2016

„Die Lage überzeugt!”

Die Apartments sind okay. Ausstattung (inkl. Fernseher) etwas veraltet, sonst recht geräumig. Großes Bad mit Badewanne/Dusche und einem extra Raum mit der Toilette. Die Lage ist Top! Direkt neben dem Skilift, Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Tiefgarage ist per Aufzug direkt erreichbar.

• Wolfgang Alter 36-40
    Januar 2016

„Ideale Unterkunft für den Skiurlaub”

Besonders gut gefallen hat uns, dass man alle wichtigen Einrichtungen gut zu Fuss erreichen kann. Auf Wunsch auch mit Frühstück buchbar

• Sonja Alter 51-55
    August 2015

„Top Appartment, top Service, idealer Standort”

Die Appartments sind sehr schön eingerichtet und von angenehmer Größe, alles da was man braucht. Im Haus gibt es einen Supermarkt der auch Feiertag und Sonntag offen hatte, ein Restaurant (Steakhaus sehr lecker) und eine Apotheke.Für Wanderurlauber der perfekte Ausgangspunkt, für den Luxus kann man die...

• Uli Alter 36-40
    Januar 2015

„Nähe zum Skilift und Einkaufen”

In Kombination mit den Annehmlichkeiten des Tauernhofs eine super Unterkunft für den Schiurlaub. Vor allem die Nähe zum Einkaufen und zum Schilift sind perfekt.