Schlecht

Bewertungen für Appartementhaus 5. Jahreszeit

• Georg Alter 61-65

„Weiter empfehlen!”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden immer wieder dort einkehren. Die Hand und Badetücher wurden jeden Tag ausgetauscht und das Zimmer geputzt. Die Gartenanlage war sehr gepflegt so das man gerne draußen gefrühstückt hat.

• Christine Alter 51-55

„Kann man nur empfehlen. Für 3 Sterne richtig gut.”

Großes Bad und Zimmer. Zuvorkommendes Personal. Parkplatz vor der Türe. Weinberge und Restaurants sehr nah.

• Bernd Alter 56-60

„Jederzeit wieder!”

Das gesamte Personal ist PERFEKT ! (Da es für "perfekt" keine Steigerung gibt, erspare ich mir weitere Ausführungen.)Das Hotel und die Anlagen sind, soweit von uns genutzt, sauber und gepflegt.Innenpool, Whirlpool und Sauna stehen täglich in der Zeit von 7.00 bis 19.00 jederzeit zur Verfügung. Der Außenpool...

• Christa Alter 51-55
    September 2013

„Appartmenthaus nähe Weinberge”

Sehr schönes Appartementhaus in Heviz,gleich(fußläufig) in der Nähe befinden sich die Weinberge mit vielen sehr guten Restaurants(Essen ,Wein etc.). Es wird von einem Österreicher geführt,so daß es überhaupt keine Sprachprobleme für uns gab.Das Frühstück war sehr gut,leider hatten wir aber keine Zeit...

• Manfred Alter 41-45
    September 2013

„Einfach traumhafte Pension”

traumhafte pension sehr gute und ruhige lage alles gepflegt und sehr sauber einfach zu 100% weiter zu empfehlen einfach mal ausprobieren

• Regina Alter 41-45
    August 2013

„Tolles Appartement 5. Jahreszeit”

Wunderschöner erholsamer Urlaub in familiärer, gemütlicher Atmosphäre. Saubere gepflegte große Zimmer. Nächstes Jahr kommen wir auf jeden Fall wieder.

• Ines Alter 46-50
    September 2012

„Schönes Haus, gepflegter Garten, Pool sauber”

alles in allem: wunderschöner Kurztrip, schöner Aufenthalt, netter und freundlicher Empfang. Saubere Poolanlagen innen sowie außen. Außerhalb der Saison nur zur Hälfte ausgebucht. Recht ruhig gelegen. Restaurant in der Nähe (Weinstuben am Weinberg) 150 m - sehr gute Qualität.

• Anna & Andre Müller Alter 41-45
    Juli 2012

„Das Apartment”

Wir als Familie mit 2 Kinder im unterschiedlichen Alter, haben Glück das wir so ein schönen Fleck auf der Erde besuchen durften. Und unser tolles Appartment war sauber , geräumig und absolut Empfehlungswert . :)

• David & Angelina Alter 26-30
    August 2011

„Schönes Hotel, Top Personal, Viele Möglichkeiten”

Einmal besucht und seit dem jedes Jahr wieder ...Ich denke meine Bewertung ist Aussage genug :)Man hatt wirklich alle Möglichkeiten seinen Urlaub in vollen zügen zu geniessen ... Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!

• Evelyn & Udo Alter 56-60
    Juni 2011

„Nie und nimmer 3 Sterne höchstens im Himmel”

Tennisplatz ist ein Grasplatz,was ein Sandplatz sein sollte.Minngolfplatz total verkommen aus den Löchern wuchs Unkraukt heraus. Zimmer nicht sauber. Betten o je . Bettdecken o je mi nee !!! Einmal und nie wieder. Nie und nimmer weiter zu empfehlen.