Bewertungen für Appartement Zasserl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralph Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohnen wie bei Heidi auf der Alm. ”

    Gemütliches Appartment mit Bad und Küchenzeile. Alles vorhanden was man braucht. Landschaftlich ein Traum in den Bergen, abgelegen aber kein Problem wenn man es mag und möchte. Haben uns bei den netten Gastgebern auf bewirtschaftetem Bauernhof sehr wohl gefühlt. Preisleistungsverhältnis vollkommen in...


  • Kathrin Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wie Heidi in den Bergen”

    Es handelt sich um ein privates Haus mit Viehbetrieb. Wir hatten ein Appartement gebucht ohne Vepflegung. Es ist ein relativ kleines Haus mit ca. zwei Appartements und einigen Zimmern.Es war sauber, einfach aber sehr persönlich. Die Besitzer waren schon etwas ältere Leute, die aber sehr nett und aufmerksam...

  • 1