Schlecht

Bewertungen für Appartement Vorderlengau

• Kerstin Alter 31-35

„Einfach super! Nächstes Jahr wieder!”

Schöne, saubere Zimmer. Jedes Appartement mit Balkon. Kinder sowie Hund sind herzlich willkommen, was heutzutage nicht selbstverständlich ist. Auf Wunsch Brötchenservice in der Früh. Super nette Hausbesitzer!

• Veronika Alter 31-35

„Angenehme Atmosphäre”

Es war ein wunderschöner Urlaub. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Fam. G. hat uns recht herzlich aufgenommen und für die Kinder gibt es rund ums Haus genügend Beschäftigung, da ein Spielplatz vorhanden ist. Die Apartments sind ganz nett eingerichtet und ausreichend. Nur im Bad hat uns eine kleine Abstellmöglichkeit...

• Rainer Alter 46-50

„Perfekt für schönen Wanderurlaub”

Schöne und absolut ruhige Lage. Gute Busverbindung. Zimmer sind gemütlich eingerichtet.Kleine Küche mit ausreichenden Kochmöglichkeiten.

• Marco Alter 41-45

„Absolut empfehlenswert und toll gelegen”

Familie Grünwald hat uns sehr herzlich empfangen. Die Wohnungen sind sehr gut ausgestattet und sauber. Der Preis ist absolut angemessen und eher günstig. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Sehr empfehlenswert und toll gelegen. M. Harth

• Ulrike Alter 51-55

„Alles bestens!”

Im Haus und im Apartment war alles, so wie man es sich als Gast wünscht, herzlichen Dank an Familie Grünwald!!!!