Bewertungen für Appartement Schmiedhaus

• Reinhold Alter 46-50
    Dezember 2010

„Top-Ferienwohnung”

Eine gemütliche und gut ausgestattete Ferienwohnung in zentraler Lage in Maria Alm. Gute Anbindung an die Ski-Gebiete durch Ski-Buse in unmittelbarer Nähe.Ideal für den Familien-Winterurlaub.

• Jürgen Alter 51-55
    Oktober 2009

„Schönes Appartement in Maria Alm - Schmiedhaus”

Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet, alles ist noch sehr neu und modern. Die Ausstattung ist top. Wir waren im Oktober 09 dort. In einer Woche hatten wir von Schnee über Sonne bis Regen alle Wetterlagen durch. Leider ist um diese Zeit Zwischensaison, so dass nur wenige Restauranta und Hütten geöffnet...

• Michaela Alter 26-30
    September 2009

„Super Ferienwohnung, gern immer wieder”

Die Ferienwohnung ist wirklich super. Wir waren mit 4 Leute dort. Es gibt zwei großräumige Schlafzimmer, zwei Balkone und eine schöne Wohnküche.Die Ferienwohnung ist zentral gelegen. Man konnte das Auto oftmals stehen lassen. Ein Urlaub im Schmiedhaus kann man nur empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall...