Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2 / 6
Zimmer
2.5 / 6
Service
1.8 / 6
Lage
2.5 / 6
Gastronomie
2.5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Appartement-Pension Zirbenwald

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julia Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Verdient keine 4 sterne”

    App.war sehr einfach eingerichtet, tv und internet ging gar nicht,frühstückbüffet war schlecht bestückt,ständig musste man jem. suchen,der die Sachen auffüllte! 1 Kind wurde kurzfristig krank,es wurde der volle Preis verlangt!Frühstücksraum war sehr klein!


  • Marie Alter 36-40
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Frechheit! Pure Frechheit! Dies ist keine Pension”

    Frechheit das man für sowas noch ´Geld verlangt.Wir werden nie Wieder dort hin fahren.Chefin derartig inkompitent gemein frech und einfach faul.Wir haben uns auf diesen Urlaub gefreut aber dieser anscheinend 4**** Appartment wars nicht. Das hat nicht mal 1* verdient. Zimmer derartig kapput und voller...


  • Irene Alter 36-40
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Frechheit”

    Die Grundausstattung wäre ja ok, aber von Bewirtung kann keine Rede sein. Frühstücksbuffet war nicht ausreichend bestückt, Abendessen niveaulos. Chefin inkompetent.


  • Andreas Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Kurzurlaub, auf den wir uns gefreut haben”

    Die 4- Sterne sind sicher nicht gerechtfertigtim Frühstücksraum hängen lose Kabel aus der Mauerdas Appartment war erst gegen 17.30 beheiztdie Halbpension kann man eher vergessenFrühstücksraum und Speisesaal eher kleinnie wieder !!!


  • Philipp Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Pension mit ausgezeichneter Ausstattung!”

    Die Pension Zirbenwald hat ihre 4 Sterne voll verdient!Sie liegt in einer wunderschönen Landschaft - perfekt zum Erholen und Genießen.Die Zimmer sind mit urigem Ambiente und moderner Qualität ausgestattet und die Frau des Hauses war immer hilfsbereit und freundlich. Sie hat versucht, uns den Aufenthalt...


  • Christoph Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Urlaub zum Bestpreis in herrlicher Umgebung!”

    Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und hell. Sie werden den 4 Sternen auf jeden Fall gerecht.Das Zimmer war sehr sauber und ideal für unseren Wanderurlaub.Das Frühstück war sehr reichhaltig und ausgewogen. Bei Anreise konnte ich mir sogar aussuchen, wie viele Semmeln ich zum Frühstück wünsche....


  • Magdalena Alter 26-30
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein 4 Sterne Standard”

    Kurz und knackig:1) absolut kein 4-Sterne-Standard - wir fragten uns nicht nur einmal wer diese Sterne vergab... (viel zu wenig Platz => für 6 Personen zwei kleine Zimmer, im Wohn/Esszimmer mussten 4 (!) Personen auf zwei ausziehbaren Courchen schlafen; keine Verdunkelungsmöglichkeit des Wohn/Esszimmer...


  • Lilli Alter 19-25
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder! 4 Sterne? Kann nicht sein!”

    Das Hotel ist sehr neu und relativ sauber, bis auf einige Spinnweben. Halbpension möglich, aber nicht empfehlenswert. Kleiner Frühstücksraum, extra Raum für Abendessen is separatem Nebengebäude. Außer uns war noch eine ungarische Reisegruppe mit gezählten 15 Kindern anwesend.


  • Claus Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „4-Sterne, die nicht strahlen!”

    2 Gebäude: Das Haupthaus ist sauber und gepflegt, ortstypischen Stils und innen mit einem Mix aus Holz und modern-schlichten Elementen gestaltet. In diesem Gebäude liegen die Zimmer und Appartements, sowie ein Speiseraum, in dem das Frühstück serviert wird. Es macht einen noch recht jungen, gepflegten...


  • Marcus Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mitten im Zirbenwald”

    Nach einem Winteraufenthalt waren wir nun zum 2. Mal in dieser Gegend und haben wieder die Appartement-Pension Zirbenwald gewählt. Die Eigentümerin Frau Utner erinnerte sich sofort an uns und stand auch diesmal wieder mit Rat und Tat zur Seite. Auch im Sommer würden wir jederzeit wieder kommen, eine...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Appartement-Pension Zirbenwald