Schlecht

Bewertungen für Appartement Hotel Seeblick

• Lisa Alter 26-30

„Sehr gute Lage mit familiärem Flair. Immer wieder!”

Wir haben 4 Tage im Haus Bruns verbracht mit unserem Labrador. Die Sauberkeit ist uns sofort sehr positiv aufgefallen sowie der Service , die Freundlichkeit und das familiäre Ambiente. Wir werden definitiv wiederkommen.

• Karin Alter 51-55

„Bereits 3 x dagewesen und gerne immer wieder!!”

Sehr sauberes Hotel einfach zum wohl fühlen. Es wurde alles getan um uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

• Christine Alter 31-35

„Erholung pur mit Kindern in Schillig”

Bewertet wird nicht das Hotel, sondern eine dem Hotel zugehörige Ferienwohnung.Saubere, helle, freundliche Zimmer.Sehr nettes Personal, hilfsbereit und aufmerksam.Top Lage, alles wichtige (Strand, Bäcker, Eisdiele, Kramladen) fußläufig, größerer Markt 15 min mit dem Fahrrad - man braucht kaum das Auto....

• Gunda Alter 66-70

„Sehr stimmiger Urlaub”

Ferienwohnung sehr sehr sauber,Betten sehr gut.Gut geschnitten. Sehr großzügig bemessen. Der Vermieter ist ein sehr herzlicher Mann der sich auch um das persönliche Wohl seiner Gäste bemüht. Er geht auf seine Gäste zu und ein. Es hat alles gestimmt und hatten nichts zu bemängeln. Wir empfehlen die gesamte...

• Martin Alter 31-35

„Ferienwohnung Seepferdchen IV - auch für Hunde!”

Der Vermieter war sehr freundlich und entspannt, was sich auch auf den gesamten Urlaub übertrug. Eine angenehme und chillige Atmosphäre zum Seele baumeln lassen.

• Günter Alter 66-70

„Immer gerne nach Schillig ins Hotel Seeblick”

Wir waren zum wiederholten male im Haus Seepferdchen. Es ist immer wieder ein Erlebnis den wunderschönen Balkonblick zu genießen.

• Manuela Alter 36-40

„Immer wieder gerne.”

Wir kommen schon seit Jahren zu Familie Bruns in den Ferienwohnungen und es ist alles wunderbar und erholsam. Die Wohnungen sind groß sauber und hell und wunderbar ist der Blick auf das Meer. Zum entspannen großartig. Wir kommen weiterhin da hin.

• Rosemarie Alter 46-50

„Erholsamer Kurzurlaub”

Hatten uns spontan spontan entschlossen, ein paar Tage an der Nordseeküste zu verbringen.Das Appartement Hotel Seeblick war ein absoluter Glücksgriff. Wir waren einer Ferienwohnung "Seepferdchen Typ II" untergebracht, direkt hinter dem Deich gelegen.Sehr freundlicher Empfang - die Betten waren bereits...

• Gabriele Alter 56-60

„Absolut empfehlenswert”

Sauberes und großes Apartment, der Blick für Kleinigkeiten zum Wohlfüllen des Gastes, ruhige Lage, aber direkt am Deich

• Esther Alter 46-50
    Dezember 2015

„Sehr saubere Unterkunft zum wohlfühlen.”

Die Wohnung fanden wir in einem sehr sauberen Zustand vor. Gut ausgestattet.Die Lage, direkt am Meer........einfach traumhaft.Die Vermieter waren sehr hilfsbereit und jederzeit für ein nettes Gespräch bereit.In kurzer Distanz sind diverse Restaurants zu erreichen.