Schlecht

Bewertungen für Appartement Central

• Lotte Alter 46-50
    Juni 2013

„100 % empfehlenswert und immer wieder gerne”

Wie jedes Jahr verbringen wir unseren Sommerurlaub in Bruck und freuen uns jedes mal auf unsere Vermieter. Eine wirklich herzliche und tolle Familie, die mit viel Engagement und Herz für Ihre Gäste da ist und immer darauf bedacht ist das es einem gut geht. Jeden Morgen stehen unsere frischen Brötchen...

• Wolfgang Alter 51-55
    April 2012

„Unfreundlich”

Die Vermieterin ist sehr unfreundlich , wir fühlten uns nicht wohl ., und sehr kontrolliert. ,Die Wohnung ist sauber , die Küche ist nicht gut ausgestattet , für Familien nach unserer Meinung nicht gerade optimal. Im Wohn- Schlafbereich steht ein Sitz/ Schlafsofa , sowie 5 Stühle für den Esstich . ,...

• Peter Alter 51-55
    Februar 2012

„Schoener und Erholsammer Urlaub”

Preis Leistung voll in Ordnung,Personal Freundlich,es wurde uns immer geholfen wenn wir was wissen wollten.Appartements schoen und sauber.Sehr Hundefreundlich,unsere ywei Bigel stellten kein Problem dar.Kommen gerne wiederGruesse Elena und Peter

• Ernst Alter 56-60
    Januar 2012

„Sehr zu empfehlendes Hotel”

Wunderbares Appartement mit ausgezeichneter Lage im Zentrum eines sehr schönen Ortes.Kurze Anfahrtszeiten zu den großen Schiehgebieten Zell am See-Kaprun.Sehr Gastfreundlichesund freundliches Persional , also insgesamt sehr zu empfehlen .

• Sarah Alter 19-25
    Januar 2006

„Hotel ganz okay, aber Personal unverschämt !!!”

Das Hotel liegt in einem kleineren Ortm, daher auch weit vom Lift entfernt. Es fahren aber Skibusse rüber zu den Liftanlagen in den anderen Orten.Das Hotel selber ist eigentlich ganz in Ordnung. Bei dem Preis kann man ja auch nicht viel erwarten. Die Appartements sind solide eingerichtet, aber in unserem...

Beliebte Hotels in Bruck an der Großglocknerstraße