Schlecht

„Superlage, große Wohnungen”

Nette Wohnungen mit großen Bädern, kleine, gemütliche Sauna

• Angelique Alter 46-50
    Februar 2016

„Raumiges Appartment ideal für Winterurlaub Familie”

Alles wass man braucht ist in der Nähe; Skibus, Skiverleih, Minimart und Restaurants. Appartment hat genugend Raum und eben ein Sauna. Die Stephanie empfangt Sie sehr gut und ist immer bereit zu helfen.

• Adriaan Alter 46-50
    Februar 2016

„Sehr schönes Appartement für Wintersport”

Wir haben eine sehr gute Ski-Woche erlebt im Brunnenhof.Skibus, Supermarkt, Ski-verleih: alle innerhalb eine Minute laufen.Eine Wohnung mit sehr viel Raum, sehr freundliche Vermieter.Alles sehr gemütlich eingerichtet.

• Vanessa Alter 26-30
    Januar 2016

„Super freundlich”

Es war einfach toll, netter Empfang sauberes Hotel sehr gemütlich. Nette Familie immer gerne wieder danke

• Denise Alter 31-35
    Oktober 2015

„Schöne Ferienwohnung an toller Lage”

Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und die Ferienwohnung war gross und gemütlich eingerichtet. Ich würde die Wohnung sicherlich erneut nutzen, sollten wir wieder mal um den Arlberg herum Ferien machen wollen.

April 2014

„Winterurlaub”

Ich war mit meiner Familie (Kinder 8 und 11 Jahre) für eine Woche auf Winterurlaub im Brunnenhof. Die Lage in Pettneu ist wirklich sehr zentral. Restaurants, ein kleiner Supermarkt und auch die Bushaltestelle sind nahe gelegen. Das Schigebiet in St.Anton ist mit dem Bus problemlos erreichbar. Die Ferienwohnung...

• Susanne Alter 46-50
    Februar 2013

„Familienurlaub in Pettneu”

Von Pettneu aus erreicht man das Schigebiet St. Anton in wenigen Minuten bequem per Schibus.Die Ferienwohnungen sind außergewöhnlich groß und gemütlich eingerichtet. sie sind mit allem ausgestattet, was ein Wintersportler braucht.Supermarkt, Bäcker und Restaurants wenige Schritte vom Haus entfernt.Mein...

• Moritz Alter 31-35
    März 2009

„Großzüge Ferienwohnung im kl.Familienbetrieb”

Netter Vorort von St. Anton der mit dem Skibus in 5 Minuten zu erreichen ist. Skibus fährt in der Früh und am Abend alle 15 Minuten bis ca. 18 Uhr. Kleiner Supermarkt im Ort (aber ohne Touri-Zuschlag). Bäcker ab 7 Uhr morgens jeden Tag geöffnet. Beides vom Brunnenhof in 1 Minute zu Fuß erreichbar. Brunnenhof...

Hotels in der Nähe von Appartement Brunnenhof