Schlecht

Bewertungen für Appartement Brixental

• Hans Alter 41-45

„Hoffe es hilft nicht zu buchen!”

Nachdem wir wieder zuhause angekommen sind möchten wir auf diesem Wege unserem Ärger Luft machen.Wir haben einen Gutschein für das Appartements Brixental gekauft und haben wirklich gedacht dort einen schönen Urlaub verbringen zu können.Wir hatten gebucht vom 19.6.-26.6.2016.Schon die Ankunft war in...

• Britta Alter 41-45

„Nie wieder!”

Das Appartement war sehr,sehr alt und schmutzig. Es roch sehr unangenehm aus dem Badezimmer. Die Schlafcouch war kaputt und unhygienisch schmutzig. Wir sind vorzeitig abgereist! Der Betreiber hat sich unsere Beschwerde nicht zu Herzen genommen. Nie wieder!!

• Johannes Alter 41-45
    Juli 2015

„Super Zwischenaufenthalt”

Wir nutzten diese Unterkunft als Zwischenaufenthalt am Weg nach Italien. Nach kurzer Rücksprache mit der Rezeption war unsere Anreise um 24.00 auch möglich.

• Patrick Alter 31-35
    Juli 2015

„Sehr gemütlich”

Haben ein verlängertes Wochenende in einem sehr gemütlichen Zimmer verbracht. Das Personal war sehr freundlich und hilfreich. Kommen gern wieder.

• Octavia Alter 26-30
    Juni 2015

„Nie wieder!”

Anreise ab 16:00 Uhr bis 20:00- wir waren um 17 Uhr da und wir haben den Schlussel von einer Barmitarbeiterin bekommen (neben das Hotel ist ein Bar, sehr laut bis 2 Uhr in der Nacht).Wir haben kein Personal für 3 Tage gesehen (wirklich niemanden), nur an der Abreise Tag war jemand an der Rezeption.So...

• Alexander Alter 31-35
    Januar 2015

„Super Hotel für den Wintersport”

-Freundliches Personal-Fahrstuhl-kurzer weg zum Ski-Lift-Super Brötchen-Service -Räumlichkeiten gemütlich und auch bequeme Betten

Januar 2015

„Super Urlaub”

Wir fahren jedes Jahr da hin super Zimmer und immer ein offenes Ohr für alle Fragen! Immer wieder gerne!

• Bastian Alter 19-25
    Dezember 2014

„Zentrumsnähe”

Es war wirklich ein sehr schöner Aufenthalt. Die Nähe zur Marktmitte und die Nähe zum Lift ist wirklich von riesen Vorteil.

• Alessia Alter 19-25
    Dezember 2013

„Ski”

Schönes Hotel mit vielen kleinen Appartements verschiedener Größen.

• Josef Alter 19-25
    Juli 2013

„Kurz aber Schön.”

Auf dem rückweg von Italien machten wir hier einen kurzen stopp. 2 Nächte. Nächstes mal bleiben wir länger. Hatten ein Bergfrühstück von der Rezeption empfohlen bekommen welcher wir sehr genosssen haben.

Hotels in der Nähe von Appartement Brixental