Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apollo Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zentrale Lage”

    zentral zum Bahnhof, zur Straße daher laut. Für eine Nacht angemessenes Preis/ Leistungsverhältnis. Es besteht noch Renovierungsbedarf....hatten das Hotel vor einer Flugreise gebucht. Abends konnten wir in der Straße noch lecker Essen gehen.


  • Volker Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Einfaches Hotel am Frankfurter Hauptbahnhof”

    Das Hotel Apollo in Frankfurt am Main verfügt über 35 Zimmer mit einfacher aber zweckmäßiger Ausstattung. Die Einrichtung ist in Ordnung gewesen und auch das inkludierte Internet über WiFi funktionierte schnell und störungsfrei. Die Lage in der Münchener Straße ist super-zentral, denn bis zum Hauptbahnhof...


  • Heiko Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Optimal für 1 Nacht für Frühaufsteher”

    Wir haben nur ein Hotel für eine Nacht in der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofs gesucht, weil wir gleich am nächsten Morgen einen Fernstreckenflug ab Frankfurt Flughafen antreten durften. Das Hotel Apollo liegt fußläufig quasi gegenüber vom Frankfurter Hauptbahnhof und damit extrem verkehrsgünstig....


  • Flar Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für diesen Standard bezahlter Preis zu hoch”

    ... Für eine Übernachtung fast 100€ bezahlt - Preis passt nicht zu dem Zustand des Hotels. Lage sehr zentral am Frankfurter HBF. Hotel könnte wieder mal renoviert/saniert werden.


  • Christopher Alter 19-25
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Renovierungsbedürftiges Hotel im Bahnhofsviertel”

    Während der Messe (IAA) für eine Nacht im Apollo Hotel abgestiegen. Das schon ziemlich abgewohnte Haus befindet sich mitten im Frankfurter Bahnhofsviertel, entsprechend laut erweist sich das Nachtleben in dieser Gegend. Unser Dreibettzimmer (Doppelbett plus Zustellbett) war groß und sauber, jedoch sollte...


  • Sylvia Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erwartungen nicht erfüllt”

    Wir hatten Übernachtung mit Frühstück, gebucht vor 1 Jahr.Hotel liegt direkt in einer "Mulii-Kuliti" Strasse, daher auch bis spät in die Nacht an der Strasse laute Stimmen/ Gespräche. Zusatnd des Hotels alt, schmaler Raum für Frühstück ist am Abend umfunktionierte Bar- Beleuchtung, TV, Theke sprechen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1