Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
1.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apollo Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uzy Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gut und Gunstig!”

    Ich wurde in ein anderes Hotel weitergeleitet da das Hotel schon ausgebucht war. Somit kann ich das Hotel nicht wirklich bewerten. Jedoch versuche ich es so gut ich kann. Der Empfang war super freundlich und da es sehr spat war bekam ich ein upgrade in ein 4 Sterne Hotel direkt nebenan.


  • Chris Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Preis-Leistung ok im November”

    Ich brauchte nur eine Übernachtungsmöglichkeit in Athen. Preis-Leistung sehr gut, nur ein paar Schritte von der Metrostation, Weckruf hat gut geklappt.Frühstück wurde angeboten, ich konnte es allerdings nicht nutzen, da ich schon sehr früh wieder weg musste.Das Hotel befindet sich an einer stark befahrenen...


  • Christian Alter 26-30
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Leider laut und abgewohnt, keine realen 3*”

    Hotel liegt an einer sehr stark befahrenen Straße. Diese ist auch nachts laut hörbar. Sauberkeit in vielen Bereichen nicht gerade gut z.b. Flecken am Boden, Spritzer an der Wand, Verschmutzte Lüftung u. Lampe im Bad. Bauliche Mängel.. es hat bei 2 Regentagen 2mal im Bereich der Gardienenleiste hereingeregnet....


  • Ivan Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einfaches Hotel nähe Zentrum und U-Bahn”

    Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel während unserer selbst organisierten Rundreise durch Griechenland. Das Hotel ist einfach, es befindet sich an einer sehr stark befahrenen Straße. Die U-Bahn befindet sich fast neben dem Hotel. Das Zimmer war Ok, hätte nur etwas mehr sauberer sein können. Das...


  • Sandra Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Immer wieder gut”

    Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel und sind mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden.Das Personal ist sehr freundlich, das Zimmer sauber, gute Duschen, WLAN vorhanden.Zur Metro sind es 2 Minuten, zum Zentrum mit de Metro 5 Minuten.


  • Kathrin Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Für den Preis akzeptabel ”

    Das Hotel liegt fußläufig zu einer Bahnstation und in der Nähe befindet sich ein nettes Restaurant - und Barviertel. Das Zimmer war in Ordnung, obwohl die Matratze für meinen Geschmack schon etwas zu durchgelegen war. Vom Balkon aus hatten wir Blick auf die Akropolis, ebenso von der Dachterrasse, die...


  • Jörg Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ideal für Städtetrip”

    Ideal geeignet für einen kurzen Städtetrip. Das Hotel ist in wesentlich besserem Zusatnd als erwartet, ine U-Bahn findet sich quasi direkt vor der Tür, u Fuß erreicht man die Altstadt aber auch in 15 Minuten.Unser Zimer war geräumig und sauber, das angebotene Frühstück eher spartanisch.Für den Preis...


  • Olga Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.”

    Für eine Städtereise bei kleinem Budget ideal. Sehr sauber.Frühstück ok, auch wenn keine große Auswahl.Zentale Lage.


  • Peter Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Jederzeit weiterzuempfehlen”

    Das Personal ist sehr freundlich, Zimmer und Badezimmer sind gut, das Frühstücksbuffet ist ok.Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen


  • Corinna Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen kurzen Städtetrip ausreichend”

    Die Lage ist gut. Direkt am Hotel ist eine Haltestelle des HopOn- HopOff- Busses. Das Parken ist etwas schwierig, da man in der Umgebung einen Parkplatz suchen muss.Die Zimmer sind einfach eingerichtet, nicht wirklich gemütlich, aber sauber und ausreichend.Das Bad, vor allem die Dusche (Kein Duschvorhang...