Das Hotel an eine schöne Lage direkt am Strand. Zu den Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants gelang man in kurzer Zeit. Da man durch einen kleinen Park geht, liegt das Hotel recht ruhig. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das Personal aus ausgesprochen freundlichen. Das Essen ist gut und abwechslungsreich.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Super Hotel, nettes Personal, klasse Service
6 / 6
Entspannter Urlaub erleben. Das Hotel wirkt sehr angenehm, das essen ist ausreichend und qualitativ hochwertig. Die Animation ist da, aber nicht aufdringlich. Besonders angenehm sind die ausreichenden Liegen auf der Wiese. Wer lieber am Sandstrand liegt, findet dort ebenfalls genug kostenfreie Liegen. Alles in allem war es (wieder) ein sehr schöner und relaxter Urlaub im Apollo Beach.
Ich bin seit 10 Jahren Stammgast in diesem Hotel. Es gibt für mich in Faliraki kein besseres Hotel, da dieses Hotel Inhabergeführt ist und den EUCO-Normen entspricht. Ob für Familien oder Einzelgäste, es wird für
jeden etwas geboten.
Schönes Hotel mit sehr guter Lage auf toller Insel
5 / 6
Gutes Hotel in super Strandlage mit sehr nettem und bemühtem Personal!
Einzig die Gebühr von 20EUR für die WLAN-Nutzung für 2 Wochen sollte bei einem 4-Sterne Haus unserer Meinung nach inkludiert sein.
Wir waren nun zum 5. Mal in diesem Hotel und haben uns von der 1. Minute an wieder sehr wohl gefühlt. Herzlicher Empfang an der Reception und Zimmerwunsch wurde ohne Probleme erfüllt.
Sehr gute Lage direkt am Meer. Das Essensangebot ist gut und ausreichend. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Ausrichtung auf italienische Gäste ist nicht zu übersehen und leider sind auch schon osteuropäische Manieren im Retaurantbetrieb nicht zu übersehen und etwas abschreckend! Sei es die Kleidung oder die Tischmanieren! All in Gäste könnten besser behandelt werden! Man fühlt sich als Gast 2. Klasse obwohl man ja einen Mehrpreis dafür geleistet hat!