Bewertungen für Apollo Bay Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Diana Alter 36-40
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstig und gut”

    Wir fanden das Hotel gut. Es wurde alles frisch renoviert ( man konnte noch die Farbe riechen) . Das Personal war bemüht jedoch nicht aufdringlich. Zum frühstück gab es Croissant und Marmelade , Cornflakes und Kaffee , Milch und o-Saft . Es war keine riesige Auswahl aber es war ausreichend , sauber und...


  • Felicitas Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Individuelles Hotel mit Charme”

    Die Qualität und die Frische des Essens müßte dort dringend verbessert werden! War bereits vor 2 Jahren dort, da war es noch besser. Offensichtlich spart man an der Qualität des Essens. Wir haben am 1. Abend dort lediglich einen Salat gegessen, welcher unmöglich zu genießen war und komplett zurückgehen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Apollo Bay