Bewertung für Apartments Wilsmann

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter Alter 66-70
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Total ausgekühltes Appartement machte uns krank”

    Wir sind am 25.03.2013 um 17,50 Uhr bei Minus 1 Grad angereist und in dem Appartement war noch keine Heizung angestellt worden. Der viel zu kleine Heizkörper im Wohnzimmer schaffte es nicht wenigstens etwas den Raum zu beheizen. Die ganze Nacht bei Minus 3-4 Grad aussentemperatur war die Heizung komplett...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen