Bewertungen für Apartments Vivaldi Budapest

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helene Alter 26-30
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Diebstahl”

    das hotel ist sehr einladend, allerdings kam es zu einem zwischenfall. es wurden 80 euro aus meiner kleidung entnommen und es war erst nach dreimaligem nachfragen möglich, mit dem manager zu sprechen. es gab keinerlei entschädigung, nur nie bitte, kein negatives feedback auf der homepage zu hinterlassen...


  • Nicole Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauber, preiswert, nettes zuvorkommendes Personal”

    Da es ein Apartment Hotel ist muß man sich sein Essen selbst zubereiten. Das Personal war hilfsbereit und freundlich, konnte auch zum Teil deutsch sprechen. Da dort im Moment in der Nähe gebaut wird, ist es nicht unbedingt ansehnlich. Aber man hat keinen Baulärm gehört. Die Balkone waren schön groß,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1