Schlecht

Bewertungen für Apartments Villa Altstadtperle Erfurt

• Albrecht Alter 61-65

„Beim nächsten Besuch vom Erfurt gleiches Hotel”

Kleines und ruhiges feines Hotel am Rande der Altstadt von Erfurt.Ideal für eine Besichtigung der Altstadt.Kleine saubere Zimmer.Sehr gutes und ausführliches Frühstücksbuffet.Sehr freundlicher Service.+

• Harald Alter 66-70
    Februar 2016

„Empfehlenswertes Hotel sehr zentrumsnah ”

Ein sehr günstig zentrumnnah gelegenes Hotel mit gutem Zimmer und sehr gutem Frühstück. Bad nicht üppig groß aber ausreichend.

• Uwe Alter 56-60
    Dezember 2015

„Sehr günstige Lage, alles Wichtige fussläufig!”

Alles modern und überlegt eingerichtet, Zimmer und Sanitärbereich sehr sauber, toller Zimmerservice. Beim Frühstücksbuffett haben wir nichts vermisst. Man fühlte sich umsorgt.

• André Alter 26-30
    Dezember 2015

„Super für Erfurt Mitte”

Sehr gut gelegen, mitten in der Stadt und trotzdem mit Parkplätzen!Ruhig in einer Seitengasse und nicht weit bis zu allen Sehenswürdigkeiten und dem Dom mit seinem aktuellen Weihnachtsmarkt. Frühstück OK, Personal sehr freundlich!

• Kai Alter 46-50
    Oktober 2015

„Viel zu hellhörig - dünne Verbindungstür”

Zimmer 12 ist nur durch eine dünne Verbindungstür vom Nachbarzimmer getrennt. Man hört JEDES Geräusch. Schlafennist leider undenkbar. Zimmer und Bad sind nett, aber Schlaf ist wichtiger!!!

• Günter Alter 70 +

„Städtereise”

Obwohl mitten in der Altstadt sehr ruhig gelegen.Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.Das Frühstück liebevoll hergerichtet und vielseitig.Autoabstellplätze vorhanden.

• Heiko Alter 36-40
    Januar 2015

„Günstige Pension im Studentenviertel von Erfurt”

Die Pension Altstadtperle liegt zentral und doch sehr ruhig im Studentenviertel von Erfurt. In 2 Minuten ist man zu Fuß in der Altstadt. Am Dom ist man zu Fuß in nur 8 Minuten. Noch zentraler geht es also fast nicht mehr. Mir hat die sehr persönliche und familiäre Atmosphäre in dieser kleinen Pension...

• Oliver Alter 41-45
    Dezember 2014

„Sehr schönes Hotel/Appartement in der Altstadt”

Das Hotel konnte bei mir in allen Bereichen punkten:Es liegt in perfekter Nähe zur Altstadt, alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss erreichbar.Das Hotel selbst ist in einem sehr guten Zustand und ich würde jederzeit wieder übernachten.Freundlichkeit und Sauberkeit werden groß geschrieben und auch das...

• Thilo Alter 46-50
    Dezember 2014

„Nettes kleines Frühstückshotel , gerne wieder !”

Das überaus freundliche Personal hat uns herzlich empfangen und versorgt, wir fühlten uns rührend umsorgt. auch auf unsere Wünsche bezüglich des Zimmers wurde gerne eingegangen. Das Frühstück ist sehr lecker , frisch und regional, es läasst kaum Wünsche offen. Auch die Lage ist kaum zu toppen. Man erreicht...

• Jürgen Alter 56-60
    November 2014

„Nettes Hotel”

Interessantes Hotelgebilde in der Altstadt. Man fühlt sich schnell zu Hause. Alles in Laufdistanz vom Hotel. Hotelparkplätze vorhanden