Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
3.2 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments Triantafylia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Melanie Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „...nur für absolut Ruhe suchende....”

    Kleine, saubere Appartmentanlage. Die Ausstattung ist recht modern und völlig ausreichend. Das Bad ist sehr klein aber immer sauber. An der Poolbar bekommt man essen und trinken, sodass man nicht verhungern muss. Leider ist um die Anlage nämlich nichts - keine Taverne, Supermarkt, Eisdiele o.ä. in...


  • Anke Alter 36-40
    2.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ganz ok”

    Gute Betten, nicht so tolle Dusche, die Anlage an sich ist sehr schön. Unser Apartment hatte keine gute Lage, es gibt aber in dieser Anlage Apartments in einer ganz wunderbaren Lage.


  • Frank Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unfreundlichkeit bis zum Schluss”

    Die Anlage ist wenn man nur Ruhe und Erholung sucht ok.Leider ist das Betreiberehepaar sehr unfreundlich .Kein Halloweder bei der Ankunft noch zu sonst einer anderen Tageszeit.Egal ob man dort ißt oder trinkt man wird eigentlich nie beachtet.Selbst nach 16 Tagen die wir dort waren konnte man niemanden...


  • Daniel Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „unseren Ansprüchen angemessen”

    Angenehme Umgebung für Urlauber, die mit Badesachen und Buch die Zeit verbringen. Ideale Umgebung für all jene, welche den Urlaub nicht als Hyperaktiv-Phase des Jahres definieren.


  • Jörn Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „einfach und gut”

    Ruhig gelegen, einfach aber gut. Wer genau das sucht ist hier richtig.Sehr freundliche Gastgeber. Falls wir wieder einmal nach Rhodos kommen dann gern wieder hier :-)


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub.”

    Sehr ruhige Anlage in schöner Landschaft.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder.Zimmer einfach und sauber.


  • Nathalie Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Entspannend ruhig”

    Das Hotel liegt, wie schon in vorherigen Bewertungen beschrieben, abseits der Stadt Afandou. Diese kann man aber bequem mit einem "Bimmelbähnchen" mehrmals täglich erreichen. Für unsere Kinder waren die Fahrten immer toll. Unser Zimmer war sauber und die Küche ausreichend ausgestattet. Die Matratzen...


  • Carmen Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Außen hui innen pfui”

    Wir waren enttäuscht! Küche sehr sporadisch ausgestattet. Die Wasserleitung sehr stümperhaft verlängert. Am Pool Verletzungsgefahr durch fehlende Gitter. Wir erwarten beide nicht viel bei 2 Sternen, aber das war echt sehr enttäuschend.


  • Sven Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schön ”

    Sehr schönes Appartement und freundliche Familie. Ein Nachteil man braucht in Auto oder roller für Einkauf usw.


  • Michael Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöne Tage”

    Schöne Anlage ruhig gelegen.Ein Fernseher im Zimmer und ein etwas größeres Bad würden das Zimmer fast perfekt machen.Fahrzeug ist von Vorteil.Der Strand ist in ein paar Minuten zu Fuss zu erreichen und wäre ohne den Dreck wunderschön.Hier mussen die Griechen noch viel lernen.