Schlecht

Bewertungen für Apartments The York by Swiss-Belhotel

• Reinhold Alter 66-70

„Sehr zu empfehlen für Selbstversorger!”

Gut geeignet für eine Familie, die auch in Urlaub sich selbst versorgt. Exzellente küchenausstattung, mit Waschmaschine und Trockner

• Kerstin Alter 31-35
    Januar 2016

„Habe es bereits weiterempfohlen! Super Lage!”

Das Hotel ist sensationell gelegen und man ist zu Fuß überall sehr schnell in Sydney. Die Möbel sind vielleicht ein wenig alt, aber grundsätzlich kann ich das Hotel nur wärmsten empfehlen!!

• Corina Alter 26-30
    November 2015

„Ideal”

Das Hotel ist ideal gelegen. 1 Strasse oberhalb der St. George Street. Shopping ganz na. Supermarket knapp 5 min vom Hotel entfernt. Zimmer ideal gross & geräumig.Frühstück erhältlich jedoch 20 Aussi Dollars. Im Coles einkaufen und Frühstück für weniger Geld geniessen. Küche mit Inventar im Zimmer. Mikrowelle,Toaster...

• Pädu Alter 31-35
    November 2015

„Günstiges Apartment. Wer wifi benötigt hat Pech”

Eigentlich gut. Möbliertes appartement. Inkl waschen und Tumbler. Pool und beheizter jaccuzi. Einzi das wifi funktionierte nicht. Kaum verbindung und wenn dann nach kurzerzeit wieder weg. Hat überall noch Teppich. Eher ältere Zimmer

• Ramona Alter 46-50
    April 2015

„2017 schon gebucht”

Die Küche war super mit allem ,das man nicht im Hotel Frühstücken muß , auf den Balkon kann man dann essen !

• Frank Alter 51-55
    April 2015

„Fahren wieder hin”

Wir hatten das Studio und waren sehr zufrieden ! Die Lage ist super, so das wir zum Hafen mit unseren Koffern und zum Schiff gehen konnten !

• Birgit Alter 51-55
    Oktober 2014

„Appartement in der Stadt”

Ich war zum Ende meiner Australienreise für eine Nacht in diesem Hotel. Ich hatte ein App. mit kompletter Ausstattung und einem kleinen Balkon. Das Hotel liegt sehr zentral und man hat Ausflugsmöglichkeiten Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten alles fussläufig. Da das Hotel nur Frühstück anbietet (habe...

• Peter Alter 31-35
    März 2012

„Gutes Appartmenthotel”

Das The York Hotel in Sydney ist zentral gelegen. Die Räume sind groß, eine Küche ist inkludiert. Der Checkin war effizient. Frühstück hatten wir keines.

• Christof Alter 36-40
    Februar 2012

„Gutes Hotel”

Nettes Apartmenthotel, Zimmer recht groß mit Balkon. Lage ist recht gut, Einkaufszentren sind in der Nähe. Rezeption zuvorkommend.