Schlecht

Bewertungen für Apartments Schiestl

• Iris Alter 41-45
    April 2015

„Traumurlaub ganz familiär!”

Hier kann man in traumhaften Ferienwohnungen entspannten Urlaub verbringen. Die Wohnungen sind sehr sauber, gepflegt und modern ausgestattet. In der Küche fehlt es an nichts und die Bäder laden zur Entspannung ein. Unsere Autos stehen vor der Tür und der Blick aus den Zimmern über das Tal ist atemberaubend....

• Steffen Alter 14-18
    März 2013

„So macht Skiurlaub Spaß”

Schönes Apartmenthaus in angenehmer Entfernung zu den Pisten.Da wir Selbstversorgen waren, kann ich nur das Haus bewerten.Alles war Tiptop.

• Imke Alter 41-45
    Juli 2012

„Schönes Hotel”

Sehr freundliches Personal, die Chefin begrüßt jeden einzelnen Gast das ist mir noch nie passiert. Haben uns sehr wohl gefühlt und fahren bestimmt wieder hin wünsche werden schnell umgesetzt. Kinder sind willkommen.