Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments Residhome Paris Asnieres

Bewertungen laden...
loading item...

  • Vera Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für einen Trip total in Ordnung”

    Wir haben im Hotel zwei Nächte übernachtet.Das Zimmer war recht groß. Es gab noch eine Küchenzeile mit Geschirr. Dazu gab es noch: Wasserkocher, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Herd, Kühlschrank und sogar Spülmaschine. Die Größe vom Badezimmer war mehr als ausreichend. Allerdings wurde im Bad paar Haare...


  • Klaus Josef Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Neues Hotel, dass etwas mehr auf die Sauberkeit achten sollte. Auch sollten Defekte (Klimaanlage im Schlafzimmer, Duschhahn, Griffe) zeitnah beseitigt werden. Insgesamt ist das Hotel jedoch auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals und auch die Lage, die trotz...


  • Suzana Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel für Städtetrip”

    Super Preisleistungsverhältniss, moderne Einrichtung, etwas kleines Schlafzimmer aber für einen Städtetrip hat es völlig ausgereicht. Uns hat es auch sehr gut gefallen dass es eine kleine Küche gab, falls man mal nicht ins Restaurant gehen möchte. Das Frühstück im Hotel ist etwas teuer mit 10 € am Tag...


  • Mario Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Paris für 3 TAGE - Super Hotel, Super Stadt”

    Das Hotel ist sehr modern in einem Industrie/Wohnviertel ein bisschen außerhalb von Paris City!Die Einrichtung war neuwertig und modern.Es gab gratis WiFi am Zimmer (einfach fragen an der Rezeption)Englisch war überhaupt kein Problem und die Leute an der Rezeption waren äußerst nett und hilfsbereit.Es...


  • Janine Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Hotel!”

    Wir waren für 3 Nächte in dem Hotel und waren wirklich begeistert. Die kleine Küche in dem Zimmer hat alles da, was man brauchte.Zu den öffentlichen Verkehrsmitteln war es nur 10min zu fuss. Die Einkaufsmöglichkeiten waren auch nicht weit entfernt.Wir würden dieses Hotel nochmals buchen.


  • Marcel Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles super - Preis/Leistung top!”

    Super Hotel für Städtereise nach Paris. Man muss nur selber die Handtücher runterbringen und nach WC-Papier fragen ;) ansonsten top!


  • Anja Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für einen super Preis”

    Das Hotel befindet sich im Zentrum von Asnieres. Mit dem Zug ist man in 20 min am Eifelturm. Der Bahnhof ist ca. 300 m entfernt. Um die U-Bahn zu nehmen, muss man aber den Bus nehmen. Die Haltestelle befindet sich direkt am Bahnhof. Es empfiehlt sich im Hotel das dort angebotene Tagesticket zu kaufen....


  • André Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in ruhiger Gegend”

    Ein neues Hotel in top Zustand. Alles sauber und gepflegt. Frühstück ist nicht überragend, aber dafür gibt es eine klasse Bäckerei direkt gegenüber und auch im Supermark 50 m vom Hotel findet man alles was man braucht. Dank Küche mit allen wichtigen Utensilien im Hotelzimmer kann man auch kochen, was...


  • Aristidis Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kann man bleiben”

    Ein Hotel im Nordwesten, kleine Apartments, sehr nah an der RER. War nun das zweite Mal innerhalb von einigen Wochen dort, das erste Mal hatte ich ein Einbettapartment, das zweite Mal ein großes Apartment im 6. Stock, welches deutlich besser war von der Größe und Ruhe. Auf dieser Ebene sogar mit Balkon!Frühstück...


  • Melanie Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Low-Budget-Städtereisen top!”

    Das Hotel befindet sich in einem neu erbauten Vorort von Paris und ist noch nicht alt. Daher ist alles modern eingerichtet und auch nicht abgewohnt. In unserem Apartement war es sauber. Wir hatten nichts zu beanstanden.Das Frühstück haben wir nicht probiert. Wir haben uns in unserem Apartement selbst...

Beliebte Hotels in Großraum Paris