Schlecht

Bewertungen für Apartments Quest Portland

• Alexander Alter 41-45
    Oktober 2015

„Genial!”

Wunderschöne Appartement Anlage auf unserer Tour entlang der Great Ocean Road. Sehr freundliches Personal, tolle riesige Zimmer. Das Frühstück ist eher übersichtlich, aber absolut ok, dafür war die Übernacht umso preiswerter. Somit ist das ok.

• Maria Alter 46-50
    März 2013

„Sehr schön!”

Eine wirklich sehr schöne, moderne Anlage. Eigentlich Apartments aber man kann auch, so wie wir, nur für eine Nacht bleiben. Sehr freundlicher Empfang beim Check-in. Modern eingerichtetes Zimmer in dem wir uns sofort wohl gefühlt haben. Nur wenige Schritte zur Einkaufsstraße, zu Bars und Restaurants...

• Christian Alter 46-50
    Februar 2013

„Einfach perfekt!”

Sehr schöne, moderne Hotel/Apartment-Anlage. Unser Apartment wahr zwar etwas klein aber sehr schön und mit Stil eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. In wenigen Minuten ist man am Meer und in einer großen Einkaufsstraße mit vielen kleinen Geschäften und Restaurants. Einfach perfekt!

• Chris Alter 51-55
    Februar 2012

„Tolles Appartment-Hotel”

Das Hotel besteht aus vielen unterschiedlich großen Apartments die man auch auch für kurze Zeit, wir waren eine Nacht da, mieten kann. Es gibt eine Rezeption und die Dame war sehr freundlich, flink und hilfsbereit. So war der Check-in auch in wenigen Minuten abgewickelt und wir gingen in unser Apartment...

• Timo Alter 26-30
    Februar 2012

„Super Hotel - Geheimtip für Rundreisende”

Appartment mit 2 Schlafzimmern(+) Waschmaschine & Waschmittel (+) Kostenfreies W-LAN(+) voll ausgestattete Küche (+) großes Bad(+) TV/ DVD-PlayerSuper Preis-Leistungsverhältnis - Das Hotel eignet sich als Zwischenstation Melbourne - Apollo-Bay - Portland - Victor-Harbor - Adelaide