Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im November 2023
Mein Favorit in Margaret River...
6 / 6
Margaret River ist definitiv einen Besuch wert, wenn man Weinliebhaber ist. Ländliches Westaustralien, sehr ruhig, wunderschön. Das Hotel mutet auf den ersten Blick wie ein Motel an. Aber nur auf den ersten Blick. Parkplatz vor der Ferienwohnung. Wir hatten ein Apartment mit zwei Schlafzimmern. Viel viel Platz, toll ausgestattet (vor allem liebevoll und vollständig!). Ein eigenes Spa-Zimmer mit Whirlpool rundet ab ;-)
in der Nähe der Weingüter, modernes, cooles Zimmer bzw. Apartment mit viel Platz, guten Möbeln und geschmackvollem Ambiente. Wirklich sehr bequemes Bett
Relativ kleine Apartmentanlage mit sehr geräumigen und prima ausgestatteten Apartments. Hier kann man es gut länger aushalten und die Umgebung erkunden.
Hotel liegt zentral in Margaret River. Die Zimmer sind super groß. Selbst das Bad ist riesig. Hatte schon Hotelzimmer, die kleiner als das Bad waren. Manche Zimmer haben auch ein Whirlpool. Ich hatte ein Zimmer im 1. Stock und damit 2 kleine Balkone zum Raussitzen.
Super ausgestattete Anlage im Herzen von Margaret River. Nur einen Steinwurf vom Zentrum entfernt und auch die traumhaften Strände sind in wenigen Fahrminuten zu erreichen.
Das Hotel liegt ruhig aber trotzdem fast an der Hauptstrasse mit vielen Läden und Restaurants. Unser Zimmer war sehr schön und gross. Man kann gratis Waschmaschine und Tumbler benutzen. Hier wären wir auch gern länger als 2 Nächte geblieben.
Die Appartments sind zentral aber trotzdem ruhig im Ortskern von Margaret River gelegen. Die Hauptstrasse mit vielen Geschäften und Restaurants ist in 2 Minuten zu Fuß erreichbar. Unser im Erdgeschoss gelegenes Appartment hatte eine kleine Terrasse mit Sonnenschirm, Tisch und Stühlen, wo man abends angenehm sitzen konnte. Das Zimmer war in sehr gepflegten Zustand, vielleicht etwas dunkel. Leider war das Bad nicht vom Zimmer abgetrennt, sondern offen, was die Australier sehr schick finden und in etlichen…
Eine kleine Apartmentanlage nahe des Ortskern von Margaret River, trotzdem ruhig gelegen. Das Bad ist zum Zimmer hin offen, was in Australien im Moment modern ist, ich aber nicht so gut finde. Wir waren im Erdgeschoss und hatten vor dem Zimmer eine große Terrasse mit Stühlen und Sonnenschirm. Alles war neu renoviert, sauber und modern. Eine gute Wahl wenn für einen kurzen Aufenthalt