Schlecht

Bewertungen für Apartments Poljanak

• Karin Alter 56-60

„Sehr angenehmer Aufenthalt!”

Sehr schöne, saubere Unterkunft, idealer Ausgangspunkt für Eingang 3 der Plitvitzer Seen, etwa 10 Min. mit dem Auto. Hilfsbereite Vermieterin. Man erhält genaue Informationen über den Park.

• Norbert Alter 56-60

„Super Pension am sensationellen Naturspektakel”

Sehr freundlicher Empfang, super Lage, sehr ruhig, Parkplätze direkt an der Unterkunft, wenige Autominuten zum Eingang in den Park, eine idealtypische Pension zum Wohlfühlen, WLAN funktioniert ganz gut und ist natürlich gratis

• Jörg Alter 36-40
    April 2016

„Jederzeit wieder.”

Die Vermieterin ist sehr freundlich und zeigte Interesse an ihren Gästen ohne dabei aufdringlich zu sein.Sie gab uns hilfreiche Infos zum Besuch der Plitvicer Seen.

• Christina Alter 26-30
    Oktober 2014

„Sehr zu empfehlen”

Das Apartment Poljanak können wir wärmstens weiterempfehlen. Die Gastgeberin Anna ist sehr sehr freundlich und gibt hilfreiche und gut verständliche Ratschläge auf englisch für den Nationalparkbesuch. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, mit frischen, leckeren und vielfältigen Angeboten, z.B. mit selbstgebackenem...

• Melanie Alter 31-35
    Juni 2014

„Für einen Kurztrip an die Plitvicer Seen optimal”

Zum Besuch der Plitvicer Seen optimal gelegen...ca. 3km zum Nebeneingang!!!Vermieterin war nett und sehr bemüht, hat sogar Geld gewechselt, um Eintritt in Kuna zahlen zu können! Total süßes Zimmer, absolut ausreichend.

• Iris Alter 41-45
    September 2013

„Empfehlenswertes Hotel Nähe Plitvicer Seen”

Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen. Von dort aus sind es ca. 3 km bis zu einem Nebeneingang bei dem Nationalpark Plitvicer Seen in dessen Nähe man auch kostenlos parken kann. Die Inhaberin spricht gutes Englisch, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr gut.

• Bernd Alter 51-55
    Juni 2013

„Top Lage zum Nationalpark”

Das Appartment liegt in optimaler Entfernung zum Nationalpark Plitvicer Seen.Den Eingang Nr.3 kann man sogar zu Fuß erreichen ca.30min.Die Gastgeberin ist sehr nett und hilfsbereit.

• Peter Alter 46-50
    Juni 2012

„Nur zu empfehlen!”

Wir hatten ein Apartment für zwei Nächte - für eine Besichtigungstour der Plitvicer Seen der ideale Ausgangspunkt. Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung!

• Melanie Alter 31-35
    August 2011

„Für eine nacht war es ok”

wir haben dieses hotel gebucht, da es nah am nationalpark liegt. das einchecken war schwierig, da wir uns erst durchfragen mussten. es gibt verschiedene häuser und die gastgeberin hat ihr haus weiter unten. unser zimmer war sehr klein mit einem 140x200 cm bett ausgestattet. der fernseher funktionierte...

Hotels in der Nähe von Apartments Poljanak

Beliebte Hotels in Plitvička Jezera/Plitvicer Seen