Schlecht

Bewertungen für Apartments Panmar

• Claudia & Klaus Alter 51-55
    Juni 2015

„Toller Ort für den Individualurlaub”

Schöner, erholsamer Badeurblaub. Appartement auf 2 Ebenen mit herrlichem Blick auf die Bucht. Wir kommen sicherlich wieder.

• Irmgard Alter 61-65
    Oktober 2013

„Ein herrliches Fleckchen Erde!”

Die Appartmentanlage besteht aus 8 Wohneinheiten, 5 Maisonetten (erstreckt sich über 2 Etagen) und 3 Appartements (1 Etage); Bei den Maisonetten ist unten und oben eine Terrasse bzw. Balkon mit schönem Blick aufs Meer, unten ein Wohn-Essraum mit kleiner Kochecke und Bad (mit Wanne), ober auf einer Galerie...

• Marlit & Gabi Alter 61-65
    Mai 2012

„Traumhafte Lage, sehr aufmerksame Bewirtung”

Gerne kommen wir wieder. Der Wirt Ioannis hat uns viele Ausflugs- und Wandertipps gegeben, und war sehr hilfsbereit. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Nette, preisgünstige Tavernen vor Ort.

• Eileen Alter 51-55
    April 2012

„Wunderbares Kreta, nach Panmar, immer wieder gern!”

Wir hatten die Maisonettewohnung Nr. 8 mit den zwei Aussichten vom Dorf und dem Meer . Es war sauber und zweckmäßig eingerichtet mit einer Schlafcouch, Küche, Bad im Erdgeschoß. Im oberen Stock befindet sich noch ein größeres Bett., Schrank, Toilette. Wer zu zweit in diesem Bett schlafen will, muss kuscheln...

• Oliver Alter 41-45
    Mai 2011

„Panmar, gerne immer wieder”

Interessante Appartment-Anlage mit nur 8 Wohneinheiten. Blick auf die Bucht und den Hafen von Makri Gialos. Wir hatten das Glück das Appartment Nr. 3 zu bekommen. Wir hatten zwei Etagen. Unten mit Wohnzimmer, Bad (inkl. Badewanne) und integrierter Küche sowie kleine Terasse. Besser noch war der 1. Stock...

• Ronald Alter 56-60
    September 2008

„Hotel mit echter griechischer Gastfreundschaft”

Letztes Jahr im Sept. habe ich 10 Tage im Hotel Panmar verbracht. Dort hat es mir sehr gut gefallen. Als herausragend positiv habe ich die sehr netten und hilfsbereite Hotelbesitzerin Maro und ihren Sohn empfunden. Beide sprechen auch Deutsch. Das von mir gebuchte Zimmer in Form einer Maisonette habe...

• Karin Alter 51-55
    Oktober 2007

„Ruhiges Haus mit sehr herzlichen Besitzern”

Wir waren bereits das 3. Mal im Panmar mit seiner unvergleichlichen Besitzerin Maro. Die kleine Anlage liegt sehr ruhig, kein Durchgangsverkehr. In wenigen Minuten ist man an mehreren Stränden und im Ort. Die Tavernen haben wir alle als sehr gut befunden. Die Einkaufsmöglichkeiten sind auch sehr gut....

• Ulla Alter 41-45
    Juli 2006

„Gemütlicher Urlaub in familiärer Anlage”

Wir kommen sicherlich wieder!Der Osten Kretas hat sich seine Ursprünglichkeit bewahrt und im Panmar konnten wir die typisch griechische Gastfreundschaft erleben.

• Karin Alter 46-50
    Oktober 2003

„Wohnen in ruhiger familiärer Atmosphäre”

Das Haus von Besitzerin Maro liegt auf einem Felsvorsprung, herrlich ruhig. In ca. 5 Minuten ist man am sehr schönen Sandstrand und im Dorf. Maro verwöhnt ihre Gäste auch mal mit tollen griechischen Spezialitäten und ist sehr herzlich.

Beliebte Hotels in Makri Gialos