Schlecht

Bewertungen für Apartments Oslo

• Sandra & Patrick Alter 31-35
    Juli 2011

„Perfekte Unterkunft mit viel Comfort”

Da wir jedes Jahr 2-3 Mal geschäftlich in Oslo sind, suchten wir nach einer Alternative zu einem Hotel. Da kamen uns die Oslo Apartments wie gerufen.Die Apartments befinden sich alle in Zentrumnähe. Sehr gute Verkehrsanbindungen, viele Einkausmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten wie der Vigelandspark...

• Oliver Alter 41-45
    Juni 2011

„Geräumige Appartments - gute Alternative zu Hotel”

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis für Oslo-Nieveau, man kann sich Snacks und Frühstück selbst machen, Nahe UBahn, möglichst Obergeschosse buchen.info@osloapartments.no, www.osloapartments.no