Schlecht

Bewertungen für Apartments Montana

• Franziska Alter 19-25
    Februar 2016

„Wunderschön, sehr nette und engagierte Vermieter”

Das Appartement ist wirklich sehr gut ausgestattet, es ist alles da was man braucht, sehr stilvoll und auch liebevoll eingerichtet. Außerdem ist es sehr sauber und wie frisch renoviert. Wir konnten jederzeit mit der Familie sprechen, falls wir etwas benötigten oder Tipps zur Umgebung oder Ähnliches...

• Guido Alter 41-45
    Juli 2014

„Wie Zuhause nur mit Blick in die Berge”

Es hat uns eine sehr nette und gastfreundliche Vermieterfamielie empfangen. Die Wohnung sowie das komplette Grundstück ist sehr schön und gepflegt. Die Lage des Hauses und der Ausbilck in die Berge istToll. Wir haben eine sehr schöne und erholsame Zeit im Appartement Montana gehabt.

• Dirk Alter 36-40
    Mai 2012

„Traumhaft!”

Sehr saubere Ferienwohnung, alles neu ausgestattet. Super-freundliche Gastgeber.

• Stefan Alter 36-40
    Februar 2012

„Einmal Vent und nimmer, oder immer”

Das Haus Montana besteht aus 2 Apartments, von denen wir das kleinere mit 45 m² bewohnten. Das Haus ist unseres Wissens zwei Jahre jung.Die Einrichtung ist entsprechend neu. Alles ist, vom Hauseingang bis in die Zimmer angenehm sauber, liebevoll gestaltet und dekoriert.Das Apartment besteht aus Wohn-,...

Hotels in der Nähe von Apartments Montana