Bewertungen für Apartments Marina Park

• Wolfgang Alter 46-50
    Januar 2014

„Idealer Ausgangspunkt für Ausfüge in die Umgebung”

Sehr große Apartments mit allem was man benötigt. Großer Wohn-/Essbereich mit perfekt ausgestatteter Küche, riesige Terrasse und eigenem Parkplatz.

• Rut Alter 41-45
    Januar 2013

„Ferien am Hot Water Beach”

Whitianga war ein Ferienort in den es auch viele Neuseeländer zog. Die Infrastruktur mit Supermärkten ist nicht so wie wir sich aus Deutschland kennen, man musste einige Km fahren um etwas Auswahl bein Einkaufen zu haben. Die Appartments waren gut, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Der ort war klein,...

• Marcus Alter 41-45
    Januar 2012

„Hot Water Beach”

Das Hotel entspach der gebuchten Kategorie im Preis / Leistungsverhältnis. Wir waren froh noch etwas in der Saison bekommen zu haben. Das besondere Highlight war der Hot Water Beach. Ansonsten war es uns in dem kleinen Ferienort eigentlich zu ruhig