Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2013
Liebevoll eingerichtet, sehr sauber, zentrale Lage
5,8 / 6
Wir haben wieder unseren Osterurlaub im Hellinghaus verbracht. Die Ferienwohnungen sind super sauber, sehr schön und liebevoll eingerichtet. Familie Lehmann ist sehr nett und hilfsbereit. Im übringen liegt das Hellinghaus absolut zentral. Einkaufsmöglichkeiten, Strand und Gastronomie liegen in unmittelbarer Nähe. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bahn, Schiff) ist das Hellinghaus sehr gut erreichbar. Von der Fähre sind es 5-10 Minuten zu Fuß. Wir kommen immer wieder sehr gerne.
Wir waren mit 4 Erwachsenen in der Wohnung. Einmal wollten wir beim Biike-Brennen dabei sein.
Schon 16 Jahre haben wir die Insel liebgewonnen. Bisher nur im Sommer. Aber auch im Winter ist Föhr eine Reise wert. Die Ferienwohnung war auch für 4 Personen groß genug. Es war alles vorhanden, was wir benötigten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne empfehlen wir die Wohnung weiter. Im Keller haben
wir uns auch die übrigen Räume angesehen. Besonders für Familien mit Kindern ist der Keller ein
Papadies. Spielraum…
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2012
Erholsamer Silvesterurlaub
5,4 / 6
Wir waren das zweite Mal über Silvester in dieser schönen Ferienwohnung (Wellenreiter) und hatten einen angenehmen Aufenthalt. Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Von der Buchung angefangen bis zum Abschied hat alles gepasst. Die Wohnung ist sehr nett und liebevoll eingerichtet und auch für 4 Erwachsene ausreichend.
Ich muss allerdings anmerken, dass über Silvester sehr sehr viele Restaurants geschlossen haben und wir oft abends keinen Tisch für 4 Personen gefunden haben (dafür kann der Vermieter…
Gut eingerichtetes, helles und schönes Appartement
6 / 6
- Optimale Lage im Zentrum von Wyk
- Gut eingerichtetes, helles und schönes Appartement
- Schöne Aussicht auf Hafen
- Nette und freundliche Gastgeber
- Können wir jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen
- Föhr ist immer eine Reise wert
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Nettes Apartment auf Wyk
4,8 / 6
Sehr gut gelegene Ferienwohnung nähe Hafen. Schöne Zimmer gräumig und sauber. W-Lan kostenfrei, schöner Kamin im Wohnzimmer.
Idealer Ausgangspunkt zu allen Inselaktivitäten, Restaurantes alle zu Fuß zu erreichen. Preis etwas zu hoch !
Das Hellinghaus-Appartement ist ein äußerst familienfreundliches und kompetentes Familienunternehmen, in dem man sich einfach wohlfühlen muss. Sowohl die Einrichtung als auch die Ausstattung sind sehr liebevoll bis ins kleinste Detail eingerichtet und durchdacht. Dies schließt auch die Freundlichkeit und kompetente Hilfsbereitschaft ein. Hier kommt man nach Hause!
Wir wohnten in der Muschelsucherwohnung, mit 4 Erwachsenen, die Wohnung ist geräumig und gemütlich, auch ist die gut ausgestattet, alles notwendige ist vorhanden, vom Haus aus ist der Hafen in nur wenigen Minuten zu erreichen, außerdem liegt es direkt an der Promenade, Frühstuck haben wir nicht gebucht, Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe reichlich vorhanden, alles in einem haben wir uns im Hellinghaus sehr wohl gefühlt.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2012
Empfehlenswert
5,8 / 6
Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Appartment. Preis Leistungs Verhältnis ist sehr gut. Sehr empfehlenswert!
Wir haben den Aufenthalt seh genossen, danke.