Bewertungen für Apartments Haus Fercher

• Lara Alter 19-25
    Dezember 2013

„Super Apartment im grandiosen Skigebiet”

Ein kleine aber feines Apartment Haus mit schönen und sauberen Wohnungen. Sehr nette Vermieter und sehr familienfreundlich!

• Heidi Alter 46-50
    März 2010

„Gelungener Wintersporturlaub”

Bei unserem Aufenthalt im Winter benutzten wir den geheizten Skikeller. Der Skibus fährt halbstündlich (Haltestelle ca. 50m vom Haus) an die Talstation der Panoramabahn (Preis im Skipass inklusive). Unsere Wohnung war im März bei eisigen Aussentemperaturen (ca. -15 Grad nachts) immer gut geheizt, was...

• Heidi Alter 46-50
    Juni 2009

„Wohnen in der Natur”

Es ist ein gemütliches und familiengeführtes Haus mit 5 Ferienwohnungen im ersten und zweiten Stock. Unsere saubere Wohnung befand sich in der zweiten Etage mit Südbalkon und Blick auf die Berge. Sauna und Solarium befinden sich im Untergeschoss.