Schlecht

Bewertungen für Apartments Häusl am Ruan

• Guido Alter 46-50
    Dezember 2015

„Tolle Ferienwohnung, Super Frühstück Nette Familie”

Sehr nette Vermieter der Ferienwohnung Toller Empfang. Sehr Schöne Ferienwohnung, Super Frühstück und Abwechslungsreich sehr zu empfehlen!Tolle Lage mit Sehr Schöner Aussicht und Ruhig im Hause. Würde ich immer wieder Buchen !!!

• Anke & Thomas Alter 56-60
    Oktober 2015

„Wohlfühlen in wunderschöner Umgebung”

Wir haben uns rundherum wohlgefühlt, sehr nettte Gastgeber, komfortables Apartment , super Lage und ein liebevolles und lecker hergerichtetes Frühstück .

• Anja Alter 31-35
    August 2015

„Zum Wandern ideal”

Eine schön gelegene Unterkunft. Wir hatten das neue Apartment und haben uns sehr wohl gefühlt. Ein etwas bessere Ausstattung in der Küche wäre nicht schlecht, ansonsten hat es uns an nichts gefehlt. Es wir auch Frühstück angeboten (ca. 7,50 €) und in der Küche kann man sich Kaffee machen und Getränke...

• Ramona Alter 31-35
    November 2014

„Tolle Unterkunft in einer ruhigen Lage”

Wir haben ganz spontan dieses Apartment gebucht und waren von dem Preis-Leistungsverhältnis echt super toll überrascht. Es war alles da, was wir brauchten. Wir würden dieses Apartment wieder buchen. Eine sehr nette Familie mit einem tollen Haus.

• Marion Alter 51-55
    September 2013

„Unser schönster Urlaub dieses JAHR!!”

Wir hatten eine wunderschöne Woche. Alle waren Sie sehr herzlich und freundlich.Sogar unsere vierbeiner haben sich sehr erholt.Wir kommen sehr gerne wieder. Versprochen.Lg. Fam. Dörsch, Ticco und Rusty

• Christa Alter 56-60
    August 2013

„Grandioser Urlaub!”

Tolle Gastgeber, super freundlich, super Betreuung, super Frühstücksausflug vom Gastgeber organisiert.Gemütliche Ferienwohnung mit allem ausgestattet was man braucht. Grandiose Aussicht ins Tal und auf die Berge. Auch unser Hund hat sich super wohlgefühlt. Hier war man zu Hause. Danke!!!!

• Kerstin & Alex Alter 51-55
    Mai 2012

„Ein toller Urlaub bei netten Gastgebern!”

Das Häusl am Ruan liegt in einer ruhigen Seitenstraße von Berwang. Es ist liebevoll eingerichtet und es mangelt an nichts. Vom beleuchteten Kosmetikspiegel über den guten Fön, als auch eine komplette Kücheneinrichtung ist alles vorhanden.Eine schöne Terasse, Trockenraum, Kinderspielzimmer, alles da.Sehr...

Hotels in der Nähe von Apartments Häusl am Ruan