Schlecht

Bewertungen für Apartments Grande Hytteutleige og Camping

• Stefanie Alter 46-50

„Nett aber zu teuer”

Diese Anlage verfügt über viele Hütten und ein paar Appartements und Stellplätze für Wohnmobile. Die Hütten sind für 2-8 Personen. Die Hütte für 3-5 Personen die wir hatten ist sehr schön eingerichtet, dennoch etwas eng für 5 Personen. Wir waren nur zu zweit drin und hatten schon Mühe alles unter zu...

• Holger Alter 41-45
    Juni 2014

„Geiranger”

Schöne Hütten- und Campinganlage direkt am Geirangerfjord gelegen. Unsere Anfrage nach Umzug näher an den Fjord heran wurde unkompliziert am nächsten Morgen gelöst.

• Angelika Alter 51-55
    Juli 2013

„Super Hüttenurlaub”

sehr guter Campingplatz mit Hütten, Sehenswürdigkeiten in näherer Umgebung. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption.