Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
3.2 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments Family House

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ohne Englischkenntnisse nicht zu empfehlen”

    Ohne Englischkenntnisse ging leider gar nichts.Das Frühstück ist für Deutsche nicht geeignet, hauptsächlich englisches Frühstück und es gibt kein Buffet, es gab jeden Morgen das Gleiche. Das Zimmer war schön groß, die Kitchenette etwas spärlich ausgestattet.Dusche und Bad sehr klein.Das Personal war...


  • Henry Alter 41-45
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Freundliche Chefin, herunter gekommener Zustand”

    Die Family House Studios sind in erster Linie für Selbstversorger gedacht. So sind in den Zimmern kleine Pantry-Küchen mit Kühlschrank und Spüle sowie etwas Geschirr und ein Wasserkocher vorhanden.Die Chefin ist sehr bemüht und sehr freundlich. Beim übrigen Personal war alles von sehr freundlich bis...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Apartments Family House