Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
3.2 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments Evdokia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gerade noch mehr plus als minus”

    Hier machen viele Österreicher aber auch Griechen Urlaub. Im hinteren Bereich der Hotelanlage sind die Angestellten untergebracht welche in der Nacht auch etwas lauter sein können. Die Reinigung der Zimmer ist sehr oberflächlich. Handtuch- und Wäschewechsel sind OK. Wifi ist im Rezeptions- und Frühstücksbereich...


  • Jürgen Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für mich total OK”

    Für uns ein alles in allem ein toller Urlaub auf Naxos.Die Studios erfüllen komplett ihren Zweck. Separates Schlafzimmer für die Eltern - neue Dusche und eine kleine Kochzeile. Einzig die Reinigung hat zu wünschen übrig gelassen aber das ist aus meiner Sicht nicht ins Gewicht gefallen.Das Frühstück war...


  • birgit Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einfache Ansprüche”

    Zimmer einfach Seitengasse bis zum Strand 5 Gehminuten Frühstück das einfachste was wir je bekommen haben 7 Tage das gleiche keine Abwechslung mit Tablett wie im Supermarkt zu holen der Gästen sehr gepflegt ruhig an sich zum Wohlfühlen wenn da nicht die zerschlissenen sessel wären echt schade. Man darf...


  • Michael Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zufrieden”

    Uns hat's gefallen. Grosser Kühlschrank, Balkon ins Grüne (ja, dahinter war ein bisschen Meer zu sehen) was will man mehr. In drei Minuten ist man am herrlichen Sandstrand mit kristallklarem Wasser. Pool vom Aegean Land darf man mitbenutzen - es gibt mittlerweile auch Liegen/Schirme vom Hotel am Strand...


  • Andi Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Anlage am Traumstrand - für Ruhesuchende”

    Die Anlage "Ta tria adelphia" auf deutsch "Die 3 Brüder" ist überschaubar, Gebäude und Zimmer schon etwas abgewohnt, doch durch den wunderschönen, exotischen Garten, der von der Großmutter liebevoll betreut wird, wirken die Appartments von außen trotzdem sehr freundlich und romantisch. Die Gäste sind...


  • Sonja Alter 41-45
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „2 Sterne sind ok”

    Die drei Brüder werden ihren 2 Sternen gerecht(unter das Bett darf man nicht schauen) und Anna ist sehr bemüht,den Wünschen ihrer Gäste nachzukommen,aber das Hotel ist sehr hellhörig und für Ruhesuchende nicht geeignet.Die Taverne bietet eine sehr gute Küche an.


  • Luna Alter 31-35
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Finger weg”

    Das Hotel liegt direkt am Plaka Strand (nur durch eine Straße getrennt).Die Zimmer waren für griechische Verhältnisse ok, es gab genug Ablagefläche und einen schönen Balkon.Die Sauberkeit hat etwas zu wünschen übrig gelassen, der Badezimmerspiegel war tagelang verschmiert, der Boden schmutzig etc.Wir...


  • Thomas Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zufrieden”

    Waren das erste Mal auf der Insel Naxos, sowie logischerweise auch das erste mal bei den 3 Brüdern. Ich muss sagen im grossen und ganzen war das ganze Hotel ok, es gab aber auch einige Punkte die uns nicht so gefallen hatten.(--Fehlender Lattenrost in den Betten-Bilder folgen (Kreuzschmerzen garantiert)...


  • Karin Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es war wieder wunderschön!”

    Mein Kind und ich waren nun das zweite Mal auf Naxos in diesem Hotel, die Großeltern schon öfter - man kannte uns schon, alleine das war sehr nett.Wir haben unser Liebe zu Naxos entdeckt und wir mögen auch das Ta Tria in all seiner griechischen Einfachheit sehr gerne.


  • Hannes Alter 41-45
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Ta Tria”

    Wir waren das erste mal bei den 3 Brüdern und ich muss trotz der vielen guten Meinungen sagen, ich war über die Anlage einfach nur enttäuscht. Für knapp 800 Euro incl. Frühstück erwartet man sich mehr Die Chefin war total arrogant, Griechen wurden bevorzugt. Das selbe beim Personal. Der am meisten Trinkgeld...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Apartments Evdokia