Schlecht

Bewertungen für Apartments Doris

• Wolfgang Alter 26-30
    August 2014

„Zur Wahl: unerträgliche Hitze am Zimmer vs Lärm”

Wir waren als Paar (25-30) im August im Hotel Doris. Das Hotel ist sehr alt, die Zimmer nicht renoviert, sehr klein, das Bad ebenfalls - Platz für nur 1 Person. Das Holzbett ist unbequem und knarrt lautstark bei jeder Bewegung. Das ist aber alles nur das geringste Problem! Das eigentliche Problem liegt...

• Niklas Alter 19-25
    Juli 2009

„Selbst für einen Partyurlaub viel zu ranzig”

Ich kann es leider nicht weiterempfehlen. Weiteres weiter unten.Haben es nur zum Übernachten gebucht, mehr haben wir dort auch nicht gemacht.Bezüglich Gästestruktur überwiegen klar Österreicher, aber deutsche Nummernschilder haben wir auch gesehen.

• Cindy Alter 19-25
    Juli 2009

„Super Hotel für junge Leute”

Das Hotel ist eher klein gehalten, auch die Zimmer. Schöne Anlage mit Sitzgelegenheiten vor dem Hotel, genug Parkplätze vorhanden. Wir haben mit Frühstück gebucht - war OK. Altersdurschnitt 18 - 26 Jahre.

• Michelle Alter 19-25
    Juni 2007

„Hotel für junge Leute und Partyurlaub!”

Ein absolut geiles Hotel für jeden der auf Party machen steht. Waren vom 20.6.07 bis zum 24.6.07 da und waren durchweg begeistert.Erst mal zur Lage. Das Hotel liegt 300m von der Partymeile in einer ruhigen Seitenstrasse, so sind alle möglichen Pubs, Discos, Restaurants und sonstiges sofort zu erreichen....

Hotels in der Nähe von Apartments Doris