Bewertungen für Apartments Corte Valesana

• Andreas Alter 46-50
    Mai 2014

„Familienanschluss wird groß geschrieben.”

Für uns seit 5 Jahren schon ein schöner und erholsamer Ort mit Familienanschluss. Nettes familieregeführtes Restaurant.

Dezember 2013

„Gutes Haus !”

Wir haben kurzfristig gebucht und wurden nicht enttäuscht, es liegt sehr ruhig,wir kommen gerne wieder im nächsten Sommer

• Bettina & Thorsten Alter 41-45
    August 2012

„Sehr nette Gastgeber, tolle Atmosphäre , ”

Wir waren jetzt zum 2 Mal in der Anlage und können es nur weiterempfehlen.Lazise kann man bequem zu Fuß erreichen. Die Trattoria bietet gute ital. Hausmannskost zu fairen Preisen.

• Jeannette Alter 41-45
    Juli 2012

„Familiär geführte hübsche Anlage”

Ein hübscher Hof mit Ferienwohnungen abseits vom Trubel in Lazise und trotzdem in 15 min. Fußweg alles erreichbar. Selten sind uns im Urlaub so freundliche Gastgeber begegnet. Unsere 3jährige Tochter wurde jeden Tag mit einer Kleinigkeit überrascht, sei es eine Handvoll Brombeeren, eine kleine Puppe...

• Petra Alter 41-45
    Juni 2010

„Sehr schöne + gepflegte Appartements”

Die FeWo's befinden sich in einem sehr schönen und ruhigen historischen Innenhof, wenige Fussminuten bis zum Stadtzentrum von Lazise. Zum Gebäudekomplex gehört auch eine Trattoria, wo wir als Hausgäste Ermäßigung bekamen.Die Wohnungen sind in einem komplett restauriertem Altbau und ziemlich neu und...