Bewertungen für Apartments Contessa

• Elisabeth Alter 31-35
    August 2013

„Top Apartment!!”

Ein sehr schönes Apartment. Alles ganz neu. Wir bekamen sogar ein upgrade auf das größere Apartment. Die Einrichtung ist sehr modern und geschmackvoll. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Wir konnten super in der Küche kochen und dann mit dem Blick über Budvar speisen. Der Hausherr lud uns sogar...

• Sebastian Alter 31-35
    August 2013

„Schönes Apartment”

Der Besitzer war sehr freundlich und hat uns gleich zum Schnaps eingeladen. Das Apartment selbst war recht geräumig und alles hat sehr gut funktioniert. Parken konnten wir direkt an der Unterkunft.