Bewertungen für Apartments Christophorus

• Monika & Gerd Alter 51-55
    Juli 2013

„Erholsamer Urlaub”

Hotel liegt ruhig. Wir hatten ein großes Appartement - gut eingerichtet mit Backofen und Geschirrspüler. Gute Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe. Parkplatz direkt am Haus. Viele Freizeitmöglichkeiten, schöne Therme, Parkanlagen und Bergbahn zu Fuß erreichbar. Man kann gut und günstig...

• Carina Alter 36-40
    Dezember 2012

„Super Hotel”

Das hotel war sehr schön. wir wurden herzlich begrüst und fanden ein sauberes und riesen großes appartment vor dass unsre erwartungen übertraf. die hauseigene sauna bereitete uns einen schönen abend. die anbindung zu den skipisten ist durch den bus gegeben. die betreiberin den hotels organisierte uns...

• Dan & Christiane Alter 51-55
    September 2012

„Traumwohnung mit Traumaussicht”

Traumhafte Wohnung mit grossen, liebevoll eingerichten Zimmern,Bad mit Dusche und Badewanne, Fussbodenheizung, Küche mit Spülmaschine, Mikrowelle, 2 Balkone mit Rundumblick über die Gasteiner Alpen, Riesenfernseher, Fahrstuhl

• Iris Alter 19-25
    August 2011

„Traumhafter Sommerurlaub in Bad Hofgastein”

Große Zimmer mit guter Ausstattung, riesengroße Terasse mit Markise , familienfreundlich, super nette Hausfrau!!!