Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
28
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments Chesa Muragl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Esther Hansjörg Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gelungene Ferien”

    Gute Ausstattung der Wohnung, freundliche Bedienung durch die RezeptionNicht-Teilnahme an Gratis-Bergbahnaktion. Zu harte Kopfkissen.


  • Hans-Jörg Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschöner Aufenthalt in angenehmer Umgebung.”

    Sehr freundlicher Empfang. Schöne und zweckmäßig eingerichtete Apartments. Es ist wirklich alles vorhanden das man so zum kochen braucht. Gute Betten. Alles sehr sauber. Kurzum es gibt absolut nichts zu bemängeln und wir waren sehr zufrieden.


  • Stephan und Grit Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder gerne.”

    Wir kommen seit einigen Jahren nach Celerina zum Wanderurlaub. In Chesa Muragl fühlen wir uns jedes Mal auf das Herzlichste begrüßt und tip top untergebracht. Die Ferienwohnungen lassen keine Wünsche übrig, super Ausstattung, hell und sehr gepflegt. Die Betreuung ist immer sehr gastfreundlich und kompetent....


  • Madeleine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Herzlicher Empfang im Chesa Muragl”

    Wir verbringen unsere Wander und Ski Ferien seit Jahren in Chesa Muragl. Das Engadin hat zu jeder Jahreszeit seinen Charme auch im November. Es ist jedes mal ein herzlicher Empfang und für uns wie ein nach Hause kommen. Die Wohnungen und Küchen sind sehr gut eingerichtet, geräumig und sehr sauber(incl....


  • Franziska Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wie zu Hause”

    Wir kommen immer wieder gerne ins Engadin und zwar zu jeder Jahreszeit.Im Chesa Muragl geniessen wir den freundlichen und zuvorkommenden Empfang, sowie den schlichten, sauberen und zweckmässigen Einrichtungsstil. Die Lage ist sehr gut auch mit den öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar.


  • Lorena Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sympathischer Empfang und gute Lage!”

    Es ist alles in unmittelbarer Nähe, Parkplatz vorhanden, aber auch mit ÖV gut erschlossen. Zahlreiche Wandermöglichkeiten - an der Reception erhält man bei Bedarf auch tolle Tipps.Die Wohnungen sind einfach, aber praktisch - es hat alles da.


  • Martin & Gunhild Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erholsames Wohnen in bestens ausgestatteer Wohnung”

    Die Wohnung in der Chesa Muragl trafen wir bestens und komplett ausgestattet vor - wir mussten nie auf unsere mitgenommenen Ergänzungen zurückgreifen.In den geschmack- und liebevoll eingerichteten Wohnungen lässt es sich prima entspannen. Man muss nicht etwas ausserhalb unternehmen, schon der Aufenthalt...


  • Armin Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Toller Urlaub”

    Schon im Vorfeld der Ferien war der Kontakt übraus angenehm und freundlich, natürlich auch der Empfang am Anreisetag. Die Wohnung hat absolut unseren Vorstellungen entsprochen, gut eingerichtet und sehr sauber. Die Lage ist sehr gut und ruhig. Ein gelungener Urlaub.


  • Markus Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Zentral gelegene, gut eingerichtete Wohnungen. Endlich eine Unterkunft mit grosszügigen Schränken und Ablagemöglichkeiten. Äusserst freundliche Mitarbeiterinnen an der Reception, man wird jährlich begrüsst wie ein Familienmitglied.


  • Eva Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wie ein zweites Zuhause!”

    in der chesa muragl fühle ich mich immer sehr wohl - fast wie zu hause. haus, wohnungen und umgebung sind sehr gepflegt und lassen keine wünsche offen

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Apartments Chesa Muragl