Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.1 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments Cheap & Good

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniela Alter 41-45
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Cheap & Good? Nein”

    altes, etwas baufälliges Gebäude - eines Nachts lief eine Ratte im Stiegenhaus vorbeiZimmer "schmuddelig" - schmutzige Wände, kaputte Bettwäsche, zerrissene VorhängeLage prinzipiell gut (Bahnhof, Busbahnhof, Innenstadt etc.); aber die Gegend nahe des Bahnhofs ein bisschen zwielichtigkein Frühstück...


  • Toni Alter 19-25
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral, günstig, aber alte Einrichtung”

    Das Hotel ist sehr zentral und war sehr günstig. Die Zimmer und der allgemeine Zustand des "Hotels" ist nicht mehr so modern, wir hatten keine Vorhänge und so sind wir jeweils sehr früh morgens von der Sonne aufgeweckt worden. Wlan funktioniert nicht überall, mussten in den Gang sitzen. Das Personal...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1