Schlecht

Bewertungen für Apartments Casa Luna San Francisco

• Alex Alter 41-45

„Schönes Wohnen in bester Atmosphäre ”

Die Lage im Castro ist sensationell gut. Alles ist hervorragend zu erreichen - S-Bahn, U-Bahn, Lokale, Geschäfte, und mehr... Die Atmosphäre um das Casa Luna ist einzigartig, muss man mal erlebt haben.

Juni 2015

„Ideale Ferienwohnung!”

Wir (2 befreundete Paare) hatten die obere der beiden größeren Ferienwohnungen und waren sehr zufrieden. Das Haus liegt 3-5 Minuten von der Endhaltestelle der historischen Straßenbahnlinie und das Zentrum ist damit prima zu erreichen.Die Wohnung ist prinzipiell für vier Personen gut geeignet, auch wenn...

• Alex Alter 41-45
    Juni 2015

„Perfekte Lage im Castro”

Die Küche empfand ich als etwas 'überdimensioniert', während ich mich über den Platz im Schlafzimmer (und die Aussicht) sehr gefreut habe. Nachteilig ist, dass das Wohnzimmer (auch eigentlich relativ klein) direkt an das 2. Schlafzimmer angrenzt, und zwar nur mit einer hauchdünnen Schiebetür dazwischen...

• Tobias Alter 19-25
    August 2013

„Stadtnah und schön”

Gut, einfach und günstig.Für einen Städtetrip zu empfehlen.Beim nächsten Mal gerne wieder. Danke für die gute Zeit..

• Jay Alter 26-30
    Oktober 2012

„Gut!”

Tolles Preis/ Lesitungsverhältnis. Nettes, zuvorkommendes Personal und top Lage. Saubere Zimmer. Wir werden wiederkommen.