Schlecht

Bewertungen für Apartments Ca' Pignoi

• Siglinde Alter 46-50

„Sehr sauber, ruhig, tolle Lage, sehr gastfreundlich”

Es war ein erholsammer sehr toller Urlaub Die Strasse zu den Appartments sehr gewöhnungsbedurftig aber die Appartments super sauber erholung pur vielen dank für die schöne Zeit an Alessandro P. und sein Team

• Karin Alter 51-55
    Mai 2015

„Super Aussicht”

Jederzeit gerne wieder auch wenn die Straße zur Unterkunft sehr gewöhnungsbedürftig ist, macht dies der Ausblick alle mal wett.

• Evelyn Alter 56-60
    September 2014

„ENTTÄUSCHUNG!!!”

Einfacher ehemaliger Bauernhof.Oberflächliche Renovierung.Gartenanlage schön

• Rolf Alter 70 +
    September 2014

„Garda-Plus”

Die Unterkunft war empfehlenswert, saubere Räume, das Bad etwas klein (schlauchförmig).Personal war ok. -Danke-, gerne wieder

• Artur Alter 46-50
    April 2014

„Erholung pur - einfach nur schön!”

Wir sind schon mehrmals zu verschiedenen Jahreszeiten da gewesen. Es ist ein ehemaliger; hübscher und denkmalgeschützter Bauernhof, in den mehrere Appartements integriert wurden - ein Haus mit urigem Flair. Wir fühlen uns jedes Mal wie zu Hause und kommen wunderbar zur Ruhe.Die wenigen Appartements...

• Janusz Alter 36-40
    Oktober 2013

„Traumhfter Ausblick”

Tolle Apartments am Hang mit herrlichem Blick auf den Garda-See! Steile Anfahrt, die sich lohnt. Für Familienurlaub zum selber gestalten perfekt geeignet!

• Peter Alter 26-30
    Juli 2013

„Gepflegte Appartments mit schönem Ausblick”

Schöne Anlage, Teilweise sind die Appartments klimatisiert. Ein Pool ist vorhanden und ein schöner Ausblick auf den Gardasee ist ebenfalls garantiert. Die Kochnischen sind mit allen wichtigen und nützlichen Utensilien ausgestattet und der Vermieter ist nett. Ich fand das Preis/Leistungsverhältnis gut,...

• Claudia Alter 46-50
    August 2011

„Genial wie letztes Jahr”

Waren dieses Jahr wieder mit 7Familien dort, und bleibe bei meiner Aussage von letztem Jahr "geniales Haus aber nur wenn man alle 7Wohnungen hat und als Gruppe dort ist." Haus ist super auf einer Anhöhe mit Blick auf den Gardasee gelegen.

• Claudia Alter 41-45
    August 2010

„Als Gruppe mit allen Wohnungen spitze!”

Das Haus hat 7 Wohnungen die alle über einen Veranstalter zu buchen sind, ich würde dieses Haus nur empfehlen wenn man mehrere Familien ist, und alle Wohnungen bucht. Wir waren 7 Familien und haben es genossen unter uns zu sein,da die nächsten Häuser weiter weg sind, konnten wir im Freien laut sein wie...

• Tatjana Alter 36-40
    August 2007

„Super, aber nur mit Auto!”

Das Appartement-Haus Cà Pignoli ist wunderschön gelegen, Blick auf den Gardasee, ziemlich steil am Hang in Garda.Man erreicht den Gardasee und alle Orte in der Umgebung problemlos, ein Auto ist allerdings unbedingt notwendig, da das Haus zu Fuß kaum zu erreichen ist.Das Haus und der Garten mit Pool sind...

Hotels in der Nähe von Apartments Ca' Pignoi