Schlecht

Bewertungen für Apartments Burg-Gaststätte

• Bärbel Alter 46-50
    Mai 2015

„Immer wieder sehr gerne”

Wir waren bereits das 11. Mal mit einer Gruppe in der Burggaststätte. Wie immer war es ein tolles Wochenende. Danke für die Gastfreundschaft. Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr.Bärbel

• Karin Alter 51-55
    April 2015

„Apartments und Zimmer, liebevoll eingerichtet”

Wir waren wieder mit 4 Generationen über die Ostertage dort und freuen uns schon auf's. nächste Mal.Die Unterkunft mit dem einmaligen Frühstück sind einfach top, das Essen mit Liebe hergerichtet und superfrisch.Wir genießen das familiäre Ambiente .Herr H. nimmt sich Zeit für persönliche Gespräche mit...

• Tatjana Alter 31-35
    August 2014

„Ein sehr schöner Kurzurlaub!”

Wir sind sehr zufrieden, das Apartment ist sehr schön und sauber. Die Ausstattung ist sehr gut. Das Abendessen in der Gaststätte hervorragend, sehr große Portionen. Wir können die Appartements nur weiter empfehlen.

• Stephan Alter 46-50
    Juni 2014

„Sehr angenehme Unterkunft im schönen Werdum!”

Gute gastronomische Betriebe oder eine annehmbare Unterkunft zu finden, gestaltet sich im äußersten Nordwesten Deutschlands immer etwas schwierig.Die überwiegende Mehrheit der Urlauber ist als Camper unterwegs oder mietet sich eine Ferienwohnung bzw. ein Ferienhaus - inklusive Selbstverpflegung. Hotels...

• Gerd Alter 46-50
    Mai 2014

„Gemütliche Unterkunft, sehr guter Service”

Wir hatten ein sehr schönes verlängertes Wochenende mit einer ganzen Gruppe. Sehr gutes Frühstück, gute Unterbringung und sehr guter Service. Auch vom Abendessen in der Burggaststätte waren alle begeistert. Die großen Portionen mussten erst einmal bewältigt werden.

• Klaus Alter 56-60
    August 2012

„Hotel ist sehr zu empfehlen, sauber und ruhig”

Ein empfehlenswertes Pension / Hotel . Freundliches Personal, sehr sauber und ruhig. Mit dem Auto ist man in wenigen Minuten an der Nordsee. Wir würden jederzeit wiederkommen. Es hat einfach Spaß gemacht.

• Lory Alter 31-35
    Juli 2012

„Ruhe und Erholung, Fun in der Nähe”

Die Gaststätte liegt am Eingang des ruhigen und idyllischen Ort Werdum. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Das Zimmer ist sehr gross, hell, sauber, zweckmässig, mit viel Stauraum. Es ist eher ringhörig, hat uns aber nie gestört. Das Frühstück ist sehr gut, abwechslungsreich, von süss bis herzhaft...

• Drea Alter 31-35
    März 2012

„Erholung pur”

Wir haben dort eine Ferienwohnung angemietet. Wir waren rundum zufrieden und werden wieder hin fahren. Das Frühstück in der direkt nebenan gelegenen Burg-Gaststätte war gut. Leider ist der Gaststättenbetrieb zur Zeit eingestellt, aber es läßt sich in der Nähe gut auswärts Speisen.

• Christian Alter 36-40
    Oktober 2011

„Fairer Preis, schöne Zimmer und gutes Essen”

Sehr nette Pension mit Fremdenzimmern, Ferienwohnungen und Gaststätte mit regionaler Küche. Gästeparkplätze sind ausreichend vorhanden. Sehr freundliches Personal. Ruhige Lage. Leider keine Kartenzahlung möglich, aber wenn man es weiß, ist dies kein Problem.