Bewertungen für Apartments Bruhns Wellenlänge

• Chrigi Alter 36-40
    September 2010

„Jeder Zeit wieder!”

War jetzt das dritte Mal in diesem Hotel und es ist der absolute Hammer. Die Aussicht ist nicht zu toppen. Die Leute sind sehr freundlich und der Service perfekt. Jederzeit würde ich wieder in dieses Hotel gehen (wenns doch nur etwas näher wäre). Und ich kann es nur jedem weiterempfehlen!

• Ralf Alter 41-45
    August 2010

„Sehr familiäres Hotel direkt am Meer”

Ich besuche das Hotel schon seit mehrern Jahren, wenn ich geschäftlich in Kiel bin und kann es durchaus empfehlen. Vor allem die Lage und die sehr gute Gastronomie des Hauses, die auf regionale Produkte setzt gefallen mir immer wieder.

• Torsten Alter 41-45
    August 2009

„Südseite leider nicht zu empfehlen!”

Das Hotel ist sehr sauber und auch sehr gut eingerichtet. Frühstück kostet extra (9€/Erwachsener, 5€/Kind), aber nebenan ist auch ein exzellenter Bäcker. Die Gästestruktur ist gemischten Alters, eher ältere Gäste, aber auch Familien.Die Zimmer zur Landseite sind nach Süden ausgerichtet, direkt oberhalb...

• Stefanie Alter 41-45
    Juli 2009

„Erhohlung pur”

Die Arpartmends werden nach einer Woche aufenthalt, gereinigt und mit neuer Bettwäsche und Handtüchern bestückt.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Viola Alter 56-60
    Juni 2008

„Bruhns Wellenlänge, die Deichappartements in Stein”

Grosszügige und komfortable Appartements mit Balkon auf der Seeseite, moderner Ausstattung, kleiner Küche, Farb-TV, Telefon, Bad/WC, Kosmetikspiegel, Fön, Radiowecker. Direkt am Deich gelegen mit herrlichem Ausblick auf die Kieler Förde und die Ostsee. Im Nebengebäude hat es ein Restaurant mit Sonnenterrasse,...

Hotels in der Nähe von Apartments Bruhns Wellenlänge

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein