Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments At Marina Shores

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harry Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schlecht geführte Apartmentanlage”

    Hotelanbaustelle des Nachbarhotels keine 50 Meter von unserem Apartments entfernt. Lärmbelästigung durch LKW, Betonmischer, Betonpumpe und Handwerkertätigkeiten wie schleifen, bohren sägen usw.Rezeption interessierte unsere Beschwerde nicht, es wäre ja nicht ihre Baustelle, Auch die Malerarbeiten im...


  • Harry Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schlecht geführte Apartmentanlage”

    Hotelanbaubaustelle des Nachbarhotels keine 50 Meter von unserem Apartment entfernt. Lärmbelästigung durch LKW, Betonmischer, Betonpumpe usw. Rezeption viel nach der Beschwerde nur ein, dass das nicht ihre Baustelle wär. Damit war für sie die Sache erledigt. Im Poolbereich fanden Malerarbeiten mit Hebebühne...


  • Heinz Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Keine Wünsche offen!”

    Wir waren ziemlich begeistert über unser Appartement. Da war alles vorhanden, komplett ausgestattete Küche, Waschmaschine, Trockner, DVD Player, Terasse mit Grill, etc., etc. zu einem unschlagbaren Preis. Wenn man überhaupt etwas negatives sagen kann, ist, dass es etwas außerhalb liegt.


  • Franziska Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schöne Apartments in ruhiger Lage”

    Schöne Apartments, allerdings ein deutliches Stück vom Stadtzentrum entfernt (für uns sehr angenehm, da dementsprechend leise), wunderschöne Aussicht auf das Wasser und die dort liegenden Segelschiffe). Das Personal ist sehr nett und immer hilfsbereit, ein Mietwagen ist aber auf jeden Fall empfehlenswert...


  • Nadine Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Apartments!”

    Traumhaftes Apartment mit tollem Pool. Kostenfreies Parken im hoteleigenen Parkhaus. Blick auf den Hafen. Geräumige Zimmer mit begehbarem Kleiderschrank. Moderne Küche mit Nespressomaschine. Großer Balkon mit Grill. Alles perfekt!

  • 1