Schlecht

Bewertungen für Apartments Astoria

• Geralg Alter 51-55
    Februar 2015

„Super Urlaub ”

Super Urlaub wir kommen wieder .Wohnung war sehr groß.In der Küche war alles was man so braucht.Check in war super mit Sonja.Wir hätten wir Spaß gehabt.

• Alfred Alter 41-45
    Oktober 2013

„Immer wieder Astoria!”

Wir haben einen 6 tägigen Kurzurlaub in der Wildschönau gemacht! Bei unserer Ankunft wurden wir herzlich zur Schlüsselübergabe empfangen. Man zeigte uns das Objekt, welches sich im Top Zustand befand.Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber! Die Küchenzeile war komplett ausgestattet. TV im Zimmer!Internetanbindung...

• Sabine Alter 31-35
    September 2013

„Immer wieder gerne!”

Wir hatten ein super Appartement. Sehr sauber und schön eingerichtet. Für uns hat alles bestens gepasst! Kann man nur weiterempfehlen.

• Gerhard Alter 41-45
    August 2013

„Auf keinen Fall die Kellerwohnung mieten!”

Meine eigene Erfahrung bezieht sich auf die gemietete Kellerwohnung, die sich meiner persönlichen Einschätzung nach, nur bedingt zum Wohnen eignet. "Griaß Di" (sei gegrüßt), lautet der herzliche Slogan des Ortes. Begrüßt wurden wir von Intimhaaren unserer Vorgänger auf Bettlaken, Spinnen und preiswertem...

Hotels in der Nähe von Apartments Astoria