Das Amberton Palanga liegt sehr zentral und bietet sehr schöne, geräumige und modern eingerichtete Apartments zu konkurrenzfähigen Preisen. Es herrscht eine sehr ruhige Atmosphäre, alles macht einen gediegenen Eindruck.
Das Hotel befindet sich schräg gegenüber dem alten Busbahnhof an der Kirche. Wenn man aus dem Hotel rauskommt, ist man mitten im Geschehen, gleich um die Ecke fängt die Promenade mit vielen Bars und Restaurants an.
Das Hotel macht einen ziemlich neuen Eindruck. Unser Appartement war groß, mit einer kleinen Küchenzeile ausgestattet. Eine sehr gute Auswahl beim Frühstücksbuffet, andere Speisen haben wir im Restaurant nicht probiert, wir haben auswärts gegessen. Ein schönes Hotel zur Erholung.
Das Amberton Green Palanga ist ein sehr gepflegtes Apartment-Hotel mit gutem Service, großen Zimmern und einer zentralen Lage direkt neben der berühmten Fußgängerzone, die zur Seebrücke führt.