Schlecht

Bewertungen für Apartments Allegra

• Sven Alter 36-40
    Juli 2015

„Super Lage, nettes Hotel, freundliches Personal”

Am Hang überschauend das Tal. Wir wurden sehr freundlich empfangen, die Zimmer entsprechend eher einer kleinen Wohnung mit Balkon, kleiner Küche Sofa/Sitzmöglichkeiten und abgetrenntem Schlafzimmer. Garage direkt im Hotel und das zugehörige Restaurant liegt nur 2 Gehminuten entfernt. Das Frühstück ist...

• Marlis Alter 51-55
    April 2015

„Sehr gut”

Wir genossen unseren Aufenthalt im Engadin sehr. Die Sicht vom Balkon aus auf den Inn und die Berge wussten wir zu schätzen.

• Felix Sprecher Alter 66-70
    Februar 2015

„Genussreise im Bündernland”

Wir waren auf Durchreise und haben ein Hotel in der Nähe des Bahnhofs gesucht, gefunden und waren mit der Wahl anschliessend sehr glücklich!

• Beat Alter 51-55
    August 2014

„Empfehlenswert”

Der Aufenthalt entsprach unseren Erwartungen. Der nächst bekanntere Ort, St Moritz, ist fünfzehn Autominuten entfernt. Gastronomie in unmittelbarer Nähe ist hervorragend. das Personal und der Chef im Restaurant könnten aber noch ein bisschen freundlicher sein. alles in allem war es ein super Aufenthalt...

• Daniela & Stephan Alter 46-50
    August 2014

„Apartments Allegra immer eine Reise wert”

Einfach toll. Das Hotel, die Gegend und die Leute. Im Sommer wie auch im Winter eine Reise wert. Wir waren das erste aber sicher nicht das letzte Mal im Apartments Allegra. Wir freuen uns schon auf den nächsten Concours in Zuoz.

• Moni Alter 41-45

„Wir kommen wieder!”

wir waren in einer sehr schönen Juniorsuite und würden sofort wieder dort buchen. Sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet.

• Gieri Alter 56-60

„Uns hat es gefallen”

Eine herrliche Gelegenheit hat sich geboten, wir sind froh, dass wir diese angenommen haben, der Aufenthalt wird uns in Erinnerung bleiben

• Margret Alter 66-70
    Juli 2014

„Ruhe, Natur,Sport in freundlicher Umgebung”

Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Velotouren, Golfplatz in der Nähe, ÖV-Anbindung gut, Engadinerlandschaft wunderschön!

• Christophe Alter 46-50
    April 2014

„Hochwertiger Ausgangspunkt für das gesamte Engadin”

Falls Urlauber aus dem Kanton Bern sich im Engadin wohl, geboren und auf Händen getragen fühlen wollen, dann ist ein Aufenthalt im Apartments Allegra das absolut Richtige!

• Denise & Franco Alter 41-45
    August 2013

„Empfehlenswert”

Wir sind jedes Jahr während des Concours Hippique Zuoz im Hotel Allegra. Wir fühlen uns in diesem Hotel sehr, sehr wohl. Die Gastgeber und das Personal sind äusserst freundlich und hilfsbereit, die Zimmer gross und schön eigerichtet.

Hotels in der Nähe von Apartments Allegra

Beliebte Hotels in Kanton Graubünden